Samstag, 14. April 2012

SEME Muffinverpackung / Muffin Box

Hallo zusammen! Es ist unbedingt wieder Zeit für eine neue Ausgabe vom Stempeleinmaleins, heute mit einem tollen Tutorial von der lieben Natascha für eine Muffinverpackung.

Hi everyone! It's really about time for a new issue of Stempeleinmaleins, today with a fab tutorial by Natascha for this super cute muffin/cupcake box.


Ich habe wirklich gerade eine absolute C.C. Design Phase, egal was ich mache, ich kann im Moment nur arg schwer an den süßen Mädels vorbei gehen und dieses Motiv hier war ja nun wirklich der berühmte Arsch auf dem Eimer oder?

I am really in kind of a C.C. Design phase at the moment, no matter how hard I try, I just can't resist these cute girls right now and this particular image, let's face it, it was more than just perfect for this project, wasn't it?


Dieses Papier ist glaub ich eines meiner Lieblingspapiere von Pion. Ich hab diesmal beide Seiten verwendet, weil die pinke etwas schlichter ist und sich besser für die Front der Box machte. Die eigentlich "schönere" Seite mit den filigranen Blättern, Texten und Schmetterlingen wäre da leider arg unter gegangen, aber dafür machen sie sich auf den Seitenwänden um so besser :o)

I believe this is one of my favorite papers by Pion. For this projects I used both sides of the sheet, since the pink side was much simpler in design and fit the front of the box better. The more beautiful side with it's delicate leaves and texts and butterflies just wouldn't have worked for it, but it works so very much on the sides of the box :o)

Rezept / Recipe:

Stamps:
C.C. Design (digi version)
Ink: Stampin' Up Soft Suede
Cardstock: Stampin' Up Early Espresso, Neenah natural
Patterned Paper: Pion Design Studios of Memories Collection, "Pink Butterfly"
Coloring: Copics
Dies & Punches: Spellbinders
Ribbon: Satin Ribbon from Crafty Ribbons
Clips: Stampin' Up
Other: Beige sewing yarn, Stickles "Crystal"

Kommentare:

  1. Die Box sieht richtig süß aus.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist klasse geworden. Natürlich hast du recht: Das Motiv ist wirklich der A...
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so ein süsses CC Mädl. Ich find sie genauso klasse wie Du. Und die Verpackung noch dazu.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen