Donnerstag, 5. April 2012

Hanna & Friends #139 - Frühling oder Oster / Spring or Easter

Hallo zusammen! Donnerstag und für mich und viele andere der letzte Arbeitstag in dieser Woche. Ich sag euch, ich bin nicht traurig, es ging wieder heiß her so ohne Chef, manchmal könnte man echt meinen, da warten die Leute nur drauf, um mit irgendwelchem Blödsinn umme Ecke zu kommen *lach*
Mit dem langen Osterwochenende startet aber auch eine neue Challenge bei Hanna & Friends und passend zum Anlaß wollen wir diese Woche gerne etwas sehen, was entweder zu Ostern oder zum Thema Frühling paßt, wenn ihr schon mit euren Osterbasteleien durch seid (was wohl sehr wahrscheinlich ist ;o) ).

Hi everyone! Thursday and for me and lot more people the last workday for this week. Let me tell you I'll shed no tear because of that, my week was quite lively with my boss out of the office. Sometimes I really believe people are just waiting for this to happen to creep up on us with something really, really stupid LOL.
And with the long, long Easter weekend there also starts a new challenge at Hanna & Friends. Fitting the occasion we would either like to see some Easter creation or something fitting the theme of spring, if you are already through with all your Easter stuff (which is very likely after all ;o) ).

Bei mir - Überraschung - gibt es mal wieder ein Osterkörbchen zu sehen. Das fünfte insgesamt und definitiv das letzte zum Thema Ostern. Es werden aber trotzdem immer mal wieder welche hier auftauchen, denn dieses Körbchen ist eingeschlagen wie eine Bombe und da werde ich wohl nicht drumherum kommen, noch ein paar nachzulegen, dann eben zu anderen Anlässen *g*

And I have for you - surprise, surprise - another Easter basket. The fifth in total and definitely the last one with an Easter theme for this year. But you'll see even more of them here on my blog in the future, because this basket was a total hit with everyone who saw it and I won't escape making a few more no matter what, just decorated for another occasion then *g*


Rezept / Recipe:

Stamp:
Magnolia
Ink: Memento Tuxedo Black, Stampin' Up Early Espresso & Soft Suede
Cardstock: Stampin' Up Crumb Cake, Bazzill Vanilla, Lemonade & Parakeet
Patterned Paper: Stampin' Up Wisteria Wonder
Coloring: Copics
Dies & Punches: Spellbinders, Martha Stewart, Stampin' Up
Pearls: 3mm ivory flatback pearls from Summer Ray

Kommentare:

  1. ich habe ja schon erwähnt, wie schrecklich ich dieses Körbchen finde GRINS GRINS
    Es sieht fantastisch aus und ja, Du hast recht...zu jedem Anlaß zu verwenden ;)
    Wirklich total klasse.
    Ich wünsche Dir von herzen frohe Ostern und einen super fleißigen Osterhasen
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike,

    Deine Körbchen sind allesamt einsame spitze! Würde mich auch interessieren wie das funktioniert! Wünsche Euch ein schönes Osterwochenende und geniess die freie Zeit!

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Körbchen und die Coloration mal wieder ein Traum. Wünsche Dir auf diesem Weg gleich mal gaaaaanz tolle Osterfeiertage.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen