Sonntag, 1. April 2012

Family & Friends #3 - Mitbringsel

Heute ist es auch schon Zeit für unsere 3. Challenge bei Family & Friends. Und das Thema für diesen Monat lautet "Mitbringsel".


Wie angedroht, ein weiteres Körbchen, das meine Eltern meiner Oma mitgenommen haben, als sie vorletzte Woche ganz überraschend nochmal hier waren. Leider werde ich es nicht schaffen, selbst zu Ostern oder zum Geburtstag meiner Mutter bei meiner Familie sein zu können, aber so hat sich wenigstens meine Oma schonmal freuen dürfen :o)
Das grüne Ding in der linken Seite des Körbchens ist ein Osterhase aus Holz. Ich hab leider kein brauchbares Bild, auf dem er ganz drauf ist, weil es mit den Fotos sehr schnell gehen mußte. Da meine Oma keine Süßigkeiten ißt, fiel die Wahl auf den grünen Kerl statt einen Schokohasen ;o)

Rezept / Recipe:

Stamp:
Magnolia
Ink: Memento Tuxedo Black & Summer Sky, Stampin' Up Early Espresso
Cardstock: Stampin' Up Crumb Cake& So Saffron, Bazzill Parakett & Vanilla
Patterned Paper: Stampin' Up Wisteria Wonder
Coloring: Copics
Dies & Punches: Spellbinders, Martha Stewart, Stampin' Up
Pearls: 3mm ivory flatback pearls from Summer Ray

1 Kommentar:

  1. HuHu,

    das Körbchen ist wieder wunderbar geworden, kann ich mich gar nicht dran satt sehen und dann noch mit einer meiner Lieblingstildas gestaltet.

    VLG
    Anja

    AntwortenLöschen