Donnerstag, 15. März 2012

Stempel-Magie #56 - Osterkorb/-nest -- Easter Basket

Und noch einmal ein fröhliches Hallo in die Runde. Das hier ist mein zweiter Post für heute, wenn ihr meinen Beitrag für die neue Challenge bei Hanna & Friends noch nicht gesehen habt, dann geht doch bitte einen Post zurück und schaut ihn euch an :o)
Und damit zu Stempel-Magie, wo wir in den nächsten zwei Wochen Osterkörbchen oder Osternester sehen möchten. Das Design Team hat eine fantastische Auswahl an Ideen für euch bereit gestellt, also schaut unbedingt mal auf dem Stempel-Magie Blog vorbei!

And hello again everyone! This is my second post for today. If you haven't seen my card for the new challenge at Hanna & Friends yet, please go back to my previous entry and have look :o)
And with this said we move on to Stempel-Magie. For the next 2 weeks we would like to see your easter baskets and nests. The design team has outdone itself this time and has brought you so many different ideas to inspire you, you just have to go over to the Stempel-Magie blog and have a look for yourself!


Ich habe mich für ein geflochtenes Körbchen entschieden und es mit allerlei Stanzteilen verziert. Gestempelt ist diesmal nur der Spruch *g*. Zum ersten mal gesehen hab ich diese Art von Körbchen bei meiner Freundin Susanne auf dem Blog, aber auch im aktuellen Magnoliaheft (das ich aber erst am Dienstag in meine Finger gekriegt habe *lach*) war es auch in einer kleineren, quadratischen Variante drin. Ich finde Susannes Format allerdings viel schöner und vor allem bietet dieses Körbchen unglaublich viel Raum, wie man sieht, hab ich versucht, es vollzupacken, aber selbst mit 3 Ostereiern und jeder Menge Süßigkeiten sieht es noch immer leer aus *lach*.

I decided on a woven basket and decorated it with lots and lots of punched elements. This time only the sentiment is stamped *g*. I saw this kind of basket on my friend Susanne's blog for the first time, but it's also one of the creations of the Magnolia design team in the current issue of the magazine (which I only got my hands on on Tuesday though LOL)in a smaller, square version. I like Susanne's version better though, it looks nicer and it's so spacious! As you can see even with three easter eggs and tons of sweets it still looks empty LOL

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    dein Osterkorbe sieht klasse aus, vor allem der große Hase, toll! Bin echt begeistert.
    LG und ein schönes Wochenende schickt Dir
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike...das ist aber wieder süß und der knuffige Hase...herrlich!!!
    ich glaub, das muß ich auch mal machen
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Heike,
    das Körbchen gefällt mir. Und der Hase kommt mir seeehr bekannt vor *lol*

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen