Donnerstag, 1. März 2012

Stempel-Magie #55 - Für die Männer und Jungs / For the Boys

Und da geht es auch schon wie versprochen weiter. Mein zweiter Post für heute. Wenn ihr mögt, dann geht doch nochmal einen Post zurück und guckt euch meine Karte für unsere neue Challenge bei Family & Friends an :o)

And here I am back again. My second post for today. If you like, please go back to my earlier post and have a look at my card for our new challenge at Family & Friends :o)

Aber jetzt lautet das Theme Stempel-Magie, denn auch dort haben wir eine neue Challenge für euch. In den kommenden zwei Wochen möchten wir eure Karten und Werke für die Männer sehen (große Männer, kleine Männer, ganz egal *g*).

But back on topic, which is Stempel-Magie, where we also have a great new challenge for you today. In the next two weeks we want to see your cards and projects for the boys (little boys, big boys, doesn't matter *g*).

Meine Karte für diese Challenge hat mein Schatz vor ein paar Tagen zu seinem Geburtstag bekommen. Nach der Mumie von letztem Jahr zum 30. hab ich mir dieses Jahr gemeine Anspielungen auf sein Alter gespart *lach* und statt dessen diesen niedlichen Katzenstempel eingeweiht.

My boyfriend got this card from me for his birthday a few days ago. After last year's mummy card for his 30th birthday I decided not to hit the sore age spot again this year LOL and used one of my new cute cat stamps instead.

Rezept / Recipe:

Stamps:
Kraftin' Kimmie
Ink: Memento Tuxedo Black, Stampin' Up Early Espresso
Cardstock: Bazzill Vanilla
Patterned Paper: First Impression "Animal Antics" stack
Coloring: Copics
Punches: Stampin' Up, Picture Punch

Kommentare:

  1. Ach wie süß ist die denn! Als katzenfreund und "Mutter" von 5 Karten eine wirklich passende karte für mich...hätte sie nicht dein Freund bekommen ;) LOL Tolle Idee mit den Kreisen und Pfötchen!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht klasse aus, tolle Farben, witziger Text und klasse image.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte ist das, einfach cool. Das Motiv finde ich wunderbar und vorallem die Farben...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen