Montag, 19. März 2012

Stamp with Fun #153 - Federn / Feathers

Schon wieder Montag. Ist das noch zu fassen? Das Wochenende war wieder schneller vorbei, als man gucken konnte. Aber wenigstens hab ich heute mal wieder was zu zeigen, das ist das Gute an Montagen *lach*
Diese Woche möchten wir bei Stamp with Fun alles rund um das Thema Federn sehen. Ihr könnt Federn auf euren Werken verwenden oder so wie ich "Federvieh" ;o)

Monday... again. Can you believe it? The weekend was ever faster than you could say quidditch. But at least Monday also means I have something to show to you, the one good thing on Mondays LOL.
This week we would like to see anything related to feathers at Stamp with Fun. You can either use any kind of feathers on your work or as I did, use an image of something feathery ;o)

Ich fürchte, ihr werdet in der nächsten Zeit noch ein paar mehr dieser Osterkörbe zu sehen kriegen. Mindestens mal noch 2, aber wer weiß schon so genau, ob ich dann auch wirklich aufhöre *g*. Dieses Mal hab ich eins der unglaublich putzigen neuen Motive von Lili of the Valley benutzt. Die Entenfamilie ist wirklich ganz unglaublich niedlich und mal was total Anderes in meiner Stempelsammlung.

I'm afraid in the next couple of weeks or so you'll see even more of these easter baskets on my blog. At least another 2, but who knows if I'll really stop then *g*. For this one I used one of these increcibly cute new Lili of the Valley stamps. This duck family is a truly unique stamp in my collection and unbelievable cute.


Rezept / Recipe:

Stamp:
Lili of the Valley
Ink: Memento Tuxedo Black, Stampin' Up Early Espresso
Cardstock: Stampin' Up Rosé & Crumb Cake, Bazzill Vanilla
Coloring: Copics
Dies & Punches: Martha Stewart
Ribbon: Seam Binding Ribbon from Crafty Ribbons
Flowers: Wild Orchid Craft & Mulberry Flowers UK

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    von solchen Körbchen darfst du gern noch ein paar zeigen denn die sind total schön.
    Das Motiv wartet bei mir auch noch aufs colorieren ... das war bei mir liebe auf den ersten Blick.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. WOW...einfach genial,
    der Körb sieht klasse aus und erst die Farben, trifft alles genau meinen geschmack!

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Gefällt mir super gut!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Okay...dann werde ich mich mal an so ein Körbchen wagen, die sind zu süß!

    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner OSsterkorb ist das geworden, den hätte ich auch gerne. Und soviel Liebe zum Detail.

    Einfach nur toll.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen