Sonntag, 11. März 2012

Stamp with Fun #152 - Sketch

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute noch einen Tag frei, nachdem ich schon das ganze Wochenende mit meinen Eltern zusammen hier in der Wohnung und vor allem auf der Terrasse gewerkelt habe. Wir wollen ja unsere Katzen gerne ohne Leinen auf die Terrasse lassen und dazu muß sie noch katzensicher gemacht werden. Es ist fast vollbracht *freu*, zweimal waren die beiden schon draußen und es ist echt so schön zu sehen, wie aufgeregt sie jeden Winkel unseres kleinen Gärtchens erkunden. Eine letzte Sicherheitslücke gibt es noch, die muß noch zugemacht werden und dann kann ich die beiden sogar unbeaufsichtigt lassen. Leider gibt es keine Abgrenzung zu den Nachbarn rundherum ist ja alles eingezäunt, aber zwischen den Gärten haben sie es den Mietern selbst überlassen und die Nachbarin hat so ein Sammelsurium da stehen. Ordentlicher Zaun wäre besser gewesen, aber gut, wir werden uns schon noch was einfallen lassen.

Hi everyone! I have the day off today after working on some of the little things that still needed to be done in our new apartment and of course in our small garden with the help of my parents. We would like to let our cats out into the garden without using leashes on them and to be able to do that we need to make the whole thing secure. It is nearly done now *happy dance*, they've been out two times already and it so beautiful to watch them explore and be so completely excited about everything. There is still one last security hole we have to close up, then we can even let them go out there unchaperoned. Sadly there is no real fence between the gardens of each appartment, only around the whole area. That would have made it so much easier, but we'll find a way somehow, we'll just have to be creative :o)

Aber mal zum eigentlichen Thema des Posts, ich will ja niemanden mit meinen Haustieren langweilen, wo es hier doch ums Basteln gehen soll. Heute haben wir einen tollen Sketch von Andrea für euch bei Stamp with Fun und ich hoffe, der wird euch inspirieren :o)

But back on topic now, I don't want to bore you with stories about my pets when you're here to see something crafty. Today we have a fab sketch for you by our dear Andrea over at Stamp with Fun and I hope it'll inspire you :o)


Ich habe eine Osterkarte damit gemacht und endlich mal dieses Motiv aus der letztjährigen Osterkollektion von Magnolia eingeweiht. Zeit wurde es ja.

I made an easter card and finally used this stamp from last year's easter collection by Magnolia. It was about time.


Rezept / Recipe:

Stamps:
Magnolia, Stampin' Up
Ink: Memento Tuxedo Black, Stampin' Up Early Espresso
Cardstock: Bazzill Bark & Vanilla
Patterned Paper: Stampin' Up & First Edition
Coloring: Copics
Dies & Punches: Martha Stewart, Stampin' Up
Flowers: Wild Orchid Crafts & Mulberry Flowers UK
Pearls: 3mm, 4mm and 5mm ivory flatback pearls from Summer Ray
Ribbon: Seam Binding Ribbon from Crafty Ribbons

Kommentare:

  1. Deine Karte ist toll! Die Farben, das Magnolia-Motiv... Ich bin hin und weg! ein Traum! Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    deine Karte sieht toll aus, die lila Bänder sind superschön und deine Coloration ein Traum...auch die kleinen Schmetterlinge haben es mir echt angetan..
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen