Samstag, 17. März 2012

SEME Post It Buch / Sticky Note Pad

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr habt genauso wundervolles Wetter dieses Wochenende wie wir hier im Süden, aber natürlich hoffe ich genauso, daß er etwas Zeit für uns findet, denn auch heute haben wir bei SEME eine hübsche Idee für euch, die darüber hinaus auch noch wahnsinnig schnell umgesetzt ist. Ein tolles Geschenk oder Tauschi für eine Messe.
Ich bin heute leider etwas knapp in der Zeit, darum gibt es heute keinen Post in Englisch und auch kein Rezept, was ich verwendet habe, bitte verzeiht mir ;o)



Kommentare:

  1. Wahnsinn, so tolle Umsetzung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schenklis sehen klasse aus!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wieder tolle Sachen gezaubert. Eines schöner als das andere. Bin wieder total begeistert und werd mir sicher das eine oder andere mal abgucken. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wunderschöne Notizzettelhalter sind das geworen.
    Bei uns war das Wetter nur am Freitag schön und dann wars auch schon wieder vorbei :(

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen