Samstag, 31. März 2012

Seme Challenge #27

Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, auch wenn uns das Wetter ja wohl mal so was von im Stich gelassen hat. Aber gut, kann man wohl nicht ändern, aber das gibt einem immerhin Zeit zum Basteln und wir hätten ab heute bei SEME genau das Richtige für euch, einen tollen Sketch von Kathrin und die Option, eine Osterkarte daraus zu werkeln.

Hey there! I hope you have a fabulous weekend, even though the weather god left us high and dry this week. Oh well, there's nothing we can change about that, is there, but at least this bad weather gives us enough time to get some crafting done and at SEME we have the perfect inspiration for you: A fab sketch by Kathrin an the optional challenge of making an Easter card.


Das hier ist eines meiner ältesten Lili of the Valley Motive und ich hab es noch nie benutzt, ist das zu glauben? Ursprünglich wollte ich sie nur grün und gelb halten, aber da fehlte mir dann doch was und so kam doch tatsächlich mal wieder Orange dazu *g*

This is one of my oldest Lili of the Valley stamps and can you imagine that I am using it for the very first time? Originally I intended to just use yellow and green on my card, but I felt that there was something missing and if you believe it or not, I decided to use some orange *g*

Mir gefiel mein Motiv rund besser, darum hab ich den Sketch leicht abgewandelt.

I liked my image cut round better, therefore I modified the sketch a bit.


Rezept / Recipe:

Stamps:
Lili of the Valley & Stampin' Up
Ink: Memento Tuxedo Black, Stampin' Up Peach Parfait & Soft Suede
Cardstock: Stampin' Up Peach Parfait
Patterned Paper: Stampin' Up
Coloring: Copics
Dies & Punches: Spellbinders, Magnolia, Stampin' Up
Pearls: 3-5mm yellow flatback pearls
Other: Stickles "Crystal", cheese cloth

1 Kommentar:

  1. Dein Kärtchen sieht klasse aus, tolle Farben und ein supersüsser Stempel.
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Clarissa

    AntwortenLöschen