Donnerstag, 22. März 2012

Hanna & Friends 137 - Blumen / Flowers

Und wie versprochen, hier bin ich auch schon mit dem nächsten Körbchen. Es ist dem von Montag auffällig ähnlich, aber das war natürlich volle Absicht, denn diese Körbchen sind für Geschwister gedacht und darum sollten sie sich möglichst wenig voneinander unterscheiden, damit es keinen Streit gibt ;o)
Inhaltlich werden sie natürlich auch so gut wie gleich sein.

And here I am as promised with my next easter basket already. I know it's very much alike the one I showed on Monday, but of course this was fully intentional, as I am going to give those two baskets to a pair of sisters and I wanted to keep them as much alike as possible to avoid any kind of arguent between them ;o)
The content will of course be just as alike.

Wie es der Posttitel schon verrät, ist dies mein DT Beitrag für unsere neue Challenge bei Hanna & Friends. Diese Woche lautet das Thema "Blumen".

And as you already might have guessed from my post title, this is my DT project for our new challenge at Hanna & Friends, where we would like to "flowers" on your work.


Dieser Häschenstempel ist zusammen mit dem passenden Entenstempel mein absoluter Favorit vom letzten LotV Release. Einfach zu süß, um wahr zu sein.

This rabbit stamp together with the matching duck stamp, is my absolute favourite from the latest LotV release. They are just too cute for word, really.


Rezept / Recipe:

Stamp:
Lili of the Valley
Ink: Memento Tuxedo Black, Stampin' Up Early Espresso
Cardstock: Stampin' Up Crumb Cake & Rosé, Bazzill Vanilla
Coloring: Copics & Spica Glitter Pens
Dies & Punches: Martha Stewart
Ribbon: Seam Binding Ribbon from Crafty Ribbons
Flowers: Wild Orchid Crafts & Mulberry Flowers UK

Kommentare:

  1. Supersüß! Beide Körbchen!! Und genau diese beiden Stempel hatte ich mir auch gekauft, weil ich die soooo süß finde!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Deine Körnchen sind total klasse!
    Ich muss dieses WE auchnoch welche basteln :-)!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. der Korb ist genau so genial, wie der letzte - einfach total klasse.
    Die Geschwister werden sich total freuen...wenn der Inhalt auch noch passt GRINS
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. die Körbchen sind ja so niedlich Heike, die Motive hab ich hier auch noch liegen ;O)
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ich kann nicht glauben was ich da sehe!!!! Das ist ja WUNDERSCHÖN! Was für ein entzückendes Osterkörbchen. Perfekt coloriert und erst die Form! Wahnsinn!

    Sag mal´, möchtest Du das Körbchen nicht vielleicht zur aktuellen Challenge von Stempel-Magie anmelden? Das Thema lautet Osterkörbchen und das Designer Team hat sich so viel Arbeit nicht der Challenge gemacht doch jetzt will keiner Teilnehmen. Wir sind alle schon total frustriert. Das wäre toll ein so ein schönes Körbchen wie Deines bei der Challenge zu sehen!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. *quietsch* was ein süßes Körbchen! Absolut toll geworden, und zusammen mit dem "Gegenstück" soooo ein schönes Osterpräsent :)
    Die beiden Motive haben es wohl uns allen angetan *lach*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. die häschen sind wirklich sehr knuffig! toll gemacht!
    lg

    AntwortenLöschen
  8. WOW this is a fab basket with a lot of cuties! Love it!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen