Donnerstag, 15. März 2012

Hanna & Friends #136 - Sketch

Hallo ihr Lieben! Heute ist wieder ein sehr geschäftiger Tag auf meinem Blog. Heute um 12 wird es noch einmal einen zweiten Post geben, schaut also unbedingt nochmal vorbei, wenn ihr sehen wollt, was ich für Stempel-Magie gewerkelt habe.
Jetzt ist aber erstmal Zeit für Hanna und bei Hanna & Friends haben wir diese Woche einen wunderbaren Sketch von der lieben Diana für euch.

Hi everyone! Today will be one of the more busy days on my blog. At noon (CET) my next post will be up, so don't forget to come back and have another look, if you are interested in my creation for our new challenge at Stempel-Magie.
But now it's time for Hanna and at Hanna & Friends we have wonderful sketch for you by Diana.


Diese Woche ist Kenny K unser Sponsor und da Kenny uns extra für diese Challenge Motive zur Verfügung gestellt hat, haben wir diese natürlich auch kräftig genutzt. Ich muß ganz ehrlich zugeben, daß diese Motive bei mir nicht hoch im Kurs stehen, es klickt einfach nicht zwischen uns, aber dieses Mädel hier fand ich dann doch ganz süß und ich denke, mit ihr ist mir auch eine brauchbare Karte gelungen.

This week our sponsor is Kenny K and since Kenny graciously offered some of his stamps to the DT to use for this challenge, we of course did so gladly. I'll be honest with you, these images are not high up on my favorites list, me and Kenny K stamps just don't click, but this girl somehow managed to worm her way into my heart enough for me to make what I think of as a really okay card.


Rezept / Recipe:

Stamps:
Kenny K, Stempelglede
Ink: Stampin' Up Early Espresso
Cardstock: Bazzill Java, Bark, Cantaloupe & Apricot
Patterned Paper: First Edition "New Leaf" Stack
Coloring: Copics
Dies & Punches: Magnolia, Stampin' Up
Ribbon: 3mm orange satin ribbon and seam binding ribbon from Crafty Ribbons
Flowers: Wild Orchid Crafts & Mulberry Flowers UK
Pearls: Orange glitter pearls and orange iridescent pearls from stash

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Heike - Deine Karte ist super schön geworden. Ich bin ja eh ein Kenny K Fan ;)
    Und Dein Osterkorb ist ein Traum - ich glaubem, das muss ich auch mla versuchen. Voll genial und der Hase erst ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig tolle Karte!
    Die Farben gefallen mir super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen