Donnerstag, 1. März 2012

Hanna & Friends #134 - Hängerchen / Hanger

Und hier ist nun auch endlich der letzte Post. Wie ihr ja sicher schon auf den Blogs der anderen DT Mitglieder und natürlich bei Hanna selbst gesehen habt, lautet unser Thema diese Woche Hängerchen.

And here comes my final post for today. As you have probably alreday seen on my teamies' blogs our theme for this week's challenge at Hanna & Friends is "hanger".

Ich habe mich für einen Wimpel entschieden und wieder eines der Motive von Krista Smith verwendet. Ich fand, diese kleine Artistin bot sich geradezu für eine schwebende Tätigkeit an *gg*. Wie dieser Wimpel aufgehängt werden soll, entscheidet die Empfängerin, darum habe ich keine Aufhängung angebracht.

I chose to make a pennant for this challenge and used one of the fab digis by Krista Smith again. This artistic little cutie just begged to be used for something high up *g*. How this hanger will be hung up will be decided by the receiver, therefore I didn't attach any ribbon or the likes.


Rezept / Recipe:

Stamp:
Saturated Canary Digis
Ink: Stampin' Up Early Espresso
Cardstock: Bazzill Bark & Wisteria
Patterned Paper: Stampin' Up Wisteria Wonder
Coloring: Copics & Spica Glitter Pens
Dies & Punches: Spellbinders, Stampin' Up
Pearls: 2mm and 3mm white self adhesive flatback pearls from stash
Eyelets: We 'R Memory Keepers
Other: Lavender sewing yarn

Kommentare:

  1. Oh heike, der ist ein Traum, schade das er nicht für mich ist ;O)
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Manu nur anschließen, dein Wimpel ist wunderschön geworden.

    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  3. nochmal Saturated Canary - einfach nur wunderschön. WOW
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. der Wimpel ist ein sehr schöner Wimpel und Deine Coloration ist der Oberhammer .... seltens so schöne Coloration gesehn .... Klasse Heike *Daumenhoch*

    liebe Grüße de Held :o)

    AntwortenLöschen