Mittwoch, 15. Februar 2012

Stempel-Magie #54 lila/gelb - purple/yellow

Hallo ihr Lieben! Heute wird es frühlingshaft, denn ich will den blöden Winter endlich verscheuchen. Seit 2 Wochen liegt hier Schnee und wir haben nahezu arktische Temperaturen. Das braucht doch kein Mensch! Okay, gestern waren wir zum ersten Mal wieder in den Plusgraden, vielleicht wird's ja was.

Hi everyone! Today I'll get all springlike, because I want to run winter out of town! We've been having snow and arctic temperatures for 2 weeks now, which is more than enough. No one needs that! Well okay, yesterday for the first time in over two weeks we climbed over the 0°C/32°F mark, thanks for small favours, perhaps it'll get better now.

Stempel-Magie liefert dieses Mal die perfekte Vorlage dafür, denn wir möchten Werke von euch in der Farbkombination lila/gelb sehen. Obwohl ich die Papiere schon seit Oktober habe, ist das meine erste Karte mit dem wundervollen Farbton "Blauregen" von SU, eine der neuen In Colors 2011 - 2013 und ich kann nur sagen: Wow! Was für ein Knaller.

Stempel-Magie is giving you the perfect opportuniy for some winter chasing, because we would like to see creations using purple and yellow. Even though I have bought this paper back in October when the new idea book was released here in Germany this is my first card using "Wisteria Wonder" one of the new In Colors for 2011 - 2013 and I can only say this one thing: Wow! This color is a total winner.


Rezept / Recipe:

Stamps:
Sugar Nellie, Lili of the Valley
Ink: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Early Espresso
Cardstock: Bazzill Vanilla
Patterned Paper: Stampin' Up & Magnolia
Coloring: Copics & Spica Glitter Pens
Dies & Punches: Spellbinders & Whiff of Joy
Ribbon: Seam Binding Ribbon from Crafty Ribbons
Other: White sewing yarn

Kommentare:

  1. Oh Heike, die Karte schreit nach Frühling!!!!! Die Kleine ist ja so niedlich.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte und die Farben sind sooo schön Frühlingshaft... Koloration ist natürlich wieder traumhaft.

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja sooo wunderschön! Ich bin ein Fan von Deiner coloration, die ist ja einfach himmlich. Aber auch sonst passt da einfach alles. Bin wieder mal begeistert! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine zuckersüsse Elfe und so superschön coloriert..einfach perfekt.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen