Mittwoch, 1. Februar 2012

Stempel-Magie #53 - Sketch + Rezept

Und da bin ich schon wieder! Mein 2. Post für heute. Bitte guckt euch auch den Post von heute früh an :o)

Bei Stempel-Magie haben wir heute eine doppelte Herausforderung für euch. Zum einen haben wir einen wunderschönen Sketch für euch.


Und dann haben wir ein kleines Rezept, dem ihr bitte zusätzlich folgen sollt. Wir möchten nämlich auch noch Spitze und Herzen auf eurem Werk sehen.

Und das ist meine Umsetzung:


Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß bei unserer Challenge und bin schon sehr gespannt auf eure Werke :o)

Kommentare:

  1. Ganz tolles Buch, sieht sehr edel aus und den Stempel finde ich superschön. Auch deine Papier- und Farbwahl gefällt mir super gut. Im Moment bin ich auch auf Grau/Braun/Lila eingestellt.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist ja so edel und schön! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen