Montag, 27. Februar 2012

Stamp with Fun #150 - Sketch

Guten Morgen! Schon wieder Montag, irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu.
Heute haben wir bei Stamp with Fun wieder einen tollen Sketch für euch von der lieben Andrea:

Good morning! Already Monday again, something is just not right with this picture.
Today we have fab sketch for you by Andrea:

Ich kenne zwar bisher dieses Jahr niemanden, der plant, in naher Zukunft zu heiraten, aber es ist trotzdem eine Hochzeitskarte geworden *lach*. Na ja, vielleicht überrascht uns ja dieses Jahr noch wer mit seinen Heiratsplänen und dann bin ich immerhin kartentechnisch gewappnet.

Even though I don't know anyone who is planning to marry this year, my card came out as a wedding card LOL. Oh well, perhaps someone will surprise us with their wedding plans and then I'll be at least prepared as far as cards go.


Rezept / Recipe:

Stamp:
Magnolia
Ink: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Early Espresso & Crumb Cake
Cardstock: Bazzill Parakeet & ivory shimmer cardstock, don't know the company
Patterned Paper: Maja Design
Coloring: Copics
Dies & Punches: Spellbinders, DoCraft X-Cut, Martha Stewart, Stampin' Up
Pearls: 3mm and 4mm light green and 3mm ivory flatback pearls from Summer Ray
Other: Ivory sewing yarn, Crackle Pain Picket Fence

Kommentare:

  1. Wow,
    sehr schöne Farben,
    so frisch und fröhlich,
    den sketch hast du prima umgesetzt!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschönen Hochzeitskarte und ein super liebes Motiv
    Ich bin schon zweimal verheiratet...aber immer mit dem Gleichen ;) - sonst hätte ich mich drüber gefreut ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen