Samstag, 18. Februar 2012

SEME Teelichthalter

Hallo ihr Lieben! Es ist Samstag und natürlich gibt es auch heute wieder eine neue Ausgabe vom Stempeleinmaleins. Heute haben wir eine Anleitung für einen supersüßen Teelichthalter für euch. Da ich noch keins meiner Teelichtgläser finden konnte *schäm*, habe ich mich entschieden, ein LED Teelicht zu nehmen, damit besteht zumindest keine Feuergefahr *g*

Hello all! It's Saturday and this of course means a new issue of Stempeleinmaleins. Today we have a great tutorial for you for this little tealight holder. Since I couldn't find any of my tealight glasses anywhere *blush* I decided to use an LED tealight instead, this way there is at least no fire hazard at all *g*



Rezept / Recipe:


Stamps: Magnolia
Ink: Memento Tuxedo Black, Stampin' Up Certainly Celery
Cardstock: Rayher ivory shimmer cardstock, Stampin' Up Lucky Limeade
Patterned Paper: Maja Design
Coloring: Copics
Dies & Punches: Spellbinders, Magnolia, Stampin' Up
Pearls: 3mm and 4mm green flatback pearls from Summer Ray
Other: Ivory sewing yarn, Crackle Paint Picket Fence

Kommentare:

  1. Heike, dein Teelichter ist sehr schön geworden. Ich finde die Idee mit dem Teelicht super.

    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wunderschoen geworden!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen