Samstag, 25. Februar 2012

SEME Challenge #26

Samstag! Endlich Wochenende! Wie war eure Woche so? Ich hab im Moment das Gefühl, es wird immer stressiger, bei mir vor allem im Job. Mal gucken, wie das die nächsten Wochen noch so wird *lach*.

Saturday! Finally it's the weekend! How was your week? At the moment I've got the feeling my life is getting more and more stressful, especially at work. I'm already quite excited where this will go LOL.

Samstag heißt natürlich auch eine neue Ausgabe von SEME und da heute der letzte Samstag im Februar ist, ist es Zeit, für eine neue Challenge. Dieses Mal haben wir diesen Sketch für euch und die optionale Ausgabe, Blumen auf eurer Karte zu benutzen. Ganz leicht oder?

Saturday of course also means a new issue of Stempeleinmaleins and since today is the last Saturday in February it's time for our monthly challenge. This time we have this gorgeous sketch for you to follow with the optional challenge to use flowers on your cards. Quite easy, isn't it?


Ich habe mich wieder für eines der tollen Saturated Canary Motive entschieden. Ich vermisse meine Simply Sassy Mädels zwar noch immer schmerzlich, Gummi ist einfach etwas ganz Anderes, aber so langsam, aber sicher gewinnen auch die Digis immer mehr mein Herz.

I used one of the gorgeous Saturated Canary Digis again. I still miss my dear Simply Sassy girls like hell, rubber still is something totally different to me, but slowly, very slowly I'm getting used to those digis and letting them into my hear.


Rezept / Recipe:

Stamps:
Saturated Canary Digis, Stampin' Up
Ink: Stampin' Up Crumb Cake
Cardstock: Stampin' Up
Patterned Paper: First Edition "Hideaway" stack
Coloring: Copics
Dies & Punches: Whiff of Joy tag, Martha Stewart butterflies
Flowers: Wild Orchid Craft and from stash
Pearls: 3mm, 4mm and 5mm peach flatback pearls from stash
Other: Paper doily, burned orange sewing yarn

Kommentare:

  1. Wow ist das Motiv Traumhaft schön coloriert. Wirklich bezaubernd schöne Karte. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Eine absolut zauberhafte Karte ist das geworden! Die Farben gefallen mir super gut und ganz toll auch wie Du die Süße coloriert hast!!
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen