Freitag, 3. Februar 2012

Nochmal CAS mit Stampin' Up

Hier hab ich noch eine Karte in der Machart von der Karte von letzten Mittwoch, aber mit einem anderen Stanzer. Die Blümchen sind nicht ganz so geschmeidig wie die Herzen, aber ich finde dennoch, sie ist ganz hübsch geworden, beim nächsten Mal probiere ich allerdings, das mit dem Band anders zu lesen und nicht die Zacke aus der Blüte zu schneiden.



Die ganze Art dieser Karte gefällt mir so gut, daß ich doch glatt mal gucken muß, mit welchen Stanzen und Stanzern man da vielleicht noch arbeiten könnte.

Kommentare:

  1. guten morgen liebe heike,

    eigentlich mag ich cas-karten nicht so gerne, aber deine beiden - die vom mittwoch und die heutige - gefallen mir sehr gut. so eine oder ähnliche werde ich bestimmt auch mal machen. ich wünsche dir einen schönen freitag.
    elfi-federchen

    AntwortenLöschen
  2. Heike, die Karte sieht fantastisch aus. Ich sollte öfter SU nehmen - habe ich gestern schon Jasmin geschrieben GRINS
    Wirklich total edel.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Heike die sind echt schön ( auch die von der challenge) werd ich mal nachwerkeln...... hast aber vergessen das du die von der weltbesten SU-Demo gekauft hat *kicher*

    drück dich!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh WOW, ist die Karte schööööööön. So Edel, einfach herrlich!
    Schönes WE wünsch dir!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee, superschön gestaltet, einfach perfekt.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Heike,

    also ichmag beide Variaten Deiner SU-Karten! Sowas in dem Stil mag ich gerade unheimlich gern. Und Dir sind sie wirklich seeehr gelungen!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen