Dienstag, 14. Februar 2012

Kellnerblöcke / Waiters' notepads

Im Moment sieht man sie ja überall und nachdem ich das jetzt viele Monde vor mir hergeschoben habe, hab ich jetzt auch endlich welche bestellt. Die liebe Stephie hat eine SB gemacht und so waren sie noch obendrauf dabei megabillig.

Right now you see those notepads really everywhere in blogland (at least in the German part) and after postponing it time and time again I finally got me some as well. Dear Stephie did a bulk order, which is why they were reeeally a bargain.

Meine Muse war in der letzten Zeit ja nicht so recht mit mir und entsprechend fiel meiner Meinung nach auch der erste Versuch aus. Gefällt mir ja mal so gar nicht, aber versteckt wird hier nichts *lach*. Immerhin paßt er zum Valentinstag. Frohen Valentinstag, nur so am Rande ;o)

My muse was a truly fickle thing these last two weeks or so and I think my first try shows that quite well, I really don't like it all that much. But I am not hiding anything, even my misfires LOL. At least it fits the occasion. Happy Valentine's Day by the way.


Der zweite Versuch hingegen, will mir gleich schon viel mehr zusagen. Das Set, aus dem der Tropfenstempel stammt, habe ich bei Stephies letzter SU Sammelbestellung mitbestellt. Es heißt "Freundschaftsgruß" und ist wirklich ein ausgesprochen schönes Set aus dem aktuellen Mini. Der Spruch ist aus einem Gastgeberinnen Set, das es auch in der deutschen Version gibt, das hab ich allerdings noch nicht. Meines stammt noch von Ebay, als noch nicht klar war, ob wir dieses Set in Deutschland auch bekommen werden.

My second try though is much more my taste. The set with this drops stamp is from our current mini catalogue and is called "My friend". I ordered it with my last SUorder from Stephie and it's really worth it's price, just a gorgeous set.
The sentiment is from one of the hostess sets in the current main idea book.


Wenn ihr euch jetzt spontan in das Set verliebt haben solltet oder generell gerade etwas von SU braucht, dann schaut doch mal bei Stephie vorbei. Es läuft aktuell wieder eine Sammelbestellung bei ihr. Schon ab 25 Euro keine Versandkosten für euch, ab 60 Euro natürlich ein SAB Set eurer Wahl (und für jede weiteren 60 Euro auch ein weiteres Set) und wenn ihr sogar über 200 Euro kommen solltet, dann bekommt ihr natürlich eure Gastgeber-Vorteile noch obendrauf dabei.

Rezept / Recipe:

Stamps:
Stampin' Up & Kraftin Kimmie
Ink: Stampin' Up Early Espresso
Cardstock: Stampin' Up Early Espresso, Crumb Cake, Blushing Bride & Very Vanilla
Patterned Paper: Stampin' Up Neutrals Stack, Early Espresso
Coloring: Copics, E42, 43 & 0
Punches: Stampin' Up Scallop Trim Border, Small Heart, Full Heart, 3/16'' Corner & Boho Blossoms
Pearls: 3mm and 4mm ivory flatback pearls from Summer Ray
Other: Self adhesive velcro dots

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    ich wünsche dir einen schönen Valentins-Tag!

    Hübsche Verpackungen hast du für die Kellnerblöcke gewerkelt. Besonders gut gefällt mir die Verpackung mit Tropfen und Perlen. Das sieht echt toll aus.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. heike

    hab dir an anderer Stelle schon geschrieben..

    einfach genial..

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Sowas von genial!


    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, mir gefällt auch besonders der 2. Kellnerblock total gut, richtig chic und ... schööön einfach nur. Ich schaue immer gern auf deinem Blog vorbei.
    Liebe Grüße, Nicola

    AntwortenLöschen
  5. Die Kellnerblöcke sehen ja fabelhaft aus! :D

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen