Donnerstag, 23. Februar 2012

Hanna & Friends #133 Perlen / Pearls

Hallo zusammen! Was für ein verregneter Donnerstag, aber er hat immerhin den Vorteil, daß das Wochenende kurz bevor steht *lach* Und natürlich bedeutet Donnerstag auch eine neue Challenge bei Hanna & Friends, das muß man natürlich auch als großes Plus werten.

Hi everyone! What a gloomy, rainy Thursday, but the good thing about Thursdays is that they are quite close to the weekend already LOL. And of course Thursday means a new challenge at Hanna & Friends, that not all that bad either, I'd say.

Heute lautet unser Thema "Perlen". Das kommt mir ja sehr entgegen, denn Perlen nutze ich sehr, sehr gerne auf meinen Karten, lieber noch als Glitzersteinchen, obwohl ich ja sonst dem Glitzer sehr zugeneigt bin. Außerdem passen Perlen sehr gut zu Weihnachten und ihr ahnt es schon, ich habe es schon wieder getan. Hier nun meine 2. Weihnachtskarte für 2012. Ich hab versucht, sie sehr klar und auch irgendwo schlicht zu halten, um die dezenten farben und die Perlen wirken zu lassen und hoffe einfach mal, das ist mir gelungen ;o)

This week we would like to see "Pearls" on your creations. This is the perfect challenge for me, because I just adore pearls on my cards and projects, I even love them more than rhinestones even though I am usually all for glittery stuff. And lets not forget, pearls are perfect for Christmas and you are already suspecting it, aren't you? Yes I did it again here comes my second Christmas card for 2012. I tried to keep it quite clear and simple so these quiet colors and of course the pearls could really leave an impression. I hope I did manage to achieve that ;o)


Rezept / Recipe:

Stamps:
Magnolia & Stampin' Up
Ink: Memento Tuxedo Black, Stampin' Up Early Espresso
Cardstock: Bazzill Vanilla, Vellum
Patterned Paper: Magnolia, PaperCraft Scandinavia
Coloring: Copics
Dies & Punches: Spellbinders, Stampin' Up
Pearls: 3mm, 4mm and 5mm ivory flatback pearls from Summer Ray
Other: Ivory sewing yarn.

Kommentare:

  1. Huhu Heike,
    ein wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt.
    LG, Sanne *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    dein Kärtchen ist sehr stimmungsvoll. Durch die toll verarbeiteten Perlen wirkt das Schlichte dazu sehr edel.
    Mir gefällt deine Karte sehr, denn ich bin auch ein Perlenfreak ;)).

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karte, liebe Heike. Sieht total edel aus.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    wow - deine Karte sieht sehr edel aus !!! Super schön.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht total edel aus! Die Papiere sind wunderschön und das Motiv ist einfach nur zuckersüß!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und doch so wirkungsvoll! Gefällt mir unheimlich gut!
    Ein schönes WE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich find Deine Karte wuuuunderschön! Fantastisch. Ich hätte mir auch vorgenommen Weihnachtskarte im Voraus zu basteln. Aber irgendwie hatte ich aber noch keine Lust zu. Bei Deiner tollen Inspiration könnte sich das noch ändern.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. This is so beautiful!the pearls are great accent!
    xxxx

    AntwortenLöschen
  9. wow, sieht suuuuuuuuperschön aus, die Perlen, perfekt platziert...die Farbwahl genial und die Nähte...*schwärm*...ein superschönes Werk.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen