Donnerstag, 16. Februar 2012

Hanna & Friends #132 - Sketch

Huhu ihr Lieben! Heute haben wir bei Hanna & Friends wieder einen tollen Sketch für euch, der euch hoffentlich so richtig kreativ werden läßt. Diesmal stammt er von der lieben Vanni.

Hi everyone! Today at Hanna & Friends we have a fabulous sketch for you to follow, hopefully it'll get all your creative juices flowing. This time the sketch was created by Vanni.


Mittwoch hat es hier den ganzen lieben langen Tag geschneit und gestürmt. Die totale Frustration. Aber ich hatte mir für 2012 ja etwas vorgenommen. Etwas für das mich alle belächelt haben und alle der Meinung waren, ich täte es ja doch nicht. Und so ein klein bißchen hattet ihr ja auch recht, weil ich jetzt schon 6 Wochen damit hinterher hinke, aber dennoch, 16. Februar und ich präsentiere meine erste Weihnachtskarte für das Jahr 2012 *lol*.

Wednesday it did snow and storm all day long. Total frustration. But I did have a plan for 2012. A plan, which made a lot of you laugh at me and tell me I'd never do it in the end. And you've been right at least a little, because I am already 6 weeks behind in said plan, but still, it's February 16th and I proudly present my very first Christmas card for the year 2012 LOL.

Des hättet ihr jetzt nicht gedacht, stimmt's? Der Plan steht noch immer. Jede Woche eine Weihnachtskarte. Niedlich, nicht niedlich, verspielt, CAS, alles wird dabei sein. Und wenn DAS dann am Ende des Jahres immer noch nicht reicht, ja dann...

You never expected that one, did you? I still intend to keep that plan. One Christmas card per week. Cute, non cute, whimsy, cas, I'll do every style which comes to mind. And if THAT are still not enough cards when the time for them comes around...

Rezept / Recipe:

Stamps:
Lili of the Valley
Ink: Memento Tuxedo Black, SU Early Espresso
Cardstock: SU Cherry Cobbler
Patterned Paper: Maja Design and Sei
Coloring: Copics & Spica Glitter Pens
Dies & Punches: Spellbinders, SU Word Window
Pearls: 3mm, 4mm and 5mm ivory flatback pearls, 3mm red flatback pearls from Summer Ray
Other: Ivory sewing yarn.

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Weihanchtskarte.
    Ich werd auch mal wieder eine werkeln.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten kommt doch immer so ploetzlich, man kann nie genug frueh damit beginnen! *find*

    Die Karte ist traumhaft schoen geworden! Tolle Farben

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtskarten kann man nie genung haben! Deine ist wunderschön!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen