Donnerstag, 2. Februar 2012

Hanna & Friends #130 - Bingo

Zeit für Bingo! Schnappt euch unser Bingosheet und sucht euch eine Reihe aus. Horizontal, senkrecht, vertikal, wie immer ihr wollt, so lange ihr eine Reihe komplett auf eurem Werk umsetzt :o)


Ich hab diese Woche ein kleines Buch gewerkelt und dabei wieder in meine Maja Design Papierkiste gegriffen. Pastellig bunt und Frühlingshaft sollte es werden. Außerdem hab ich mich für die obere Horizontale entschieden: Pearls, Ribbon & Glimmer.

Kommentare:

  1. Hallo Heike, das Buch ist dir wieder gut gelungen!
    Und dann noch mit meiner Lieblings-Tilda!
    Eifach schön!

    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    geht das Kommentieren wieder nicht?

    Das Buch ist dir toll gelungen und meine Lieblings-Tilda hast du auch benutzt!
    Immer weiter so!

    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  3. schön, schön, schön
    was für ein tolles Buch.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist ein Traum!
    WUnderschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen