Mittwoch, 1. Februar 2012

Family & Friends #1 - Von Herz zu Herz

Heute hab ich große Neuigkeiten für euch *g*. Die Forumsfamilie startet ab heute ihre eigene Challenge:


Jeden Monat zum 01. wird es eine neue Challenge geben, schaut also unbedingt vorbei und wenn ihr die Zeit findet, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr an unserer neuen Challenge teilnehmt.

Es gibt natürlich auch einen tollen Preis zu gewinnen, wäre ja nicht so, daß es sich nicht lohnt *gg*

Unser erstes Thema paßt zum Monat der Liebe:

Von Herz zu Herz

Und das ist meine Karte dazu.


Die Idee zu dieser Karte habe ich bereits vor einige Zeit (fragt mich bitte nicht genau wann *lach*) bei der wunderbaren Jenni gefunden. Ein Blog, den ihr unbedingt mal besuchen solltet, selten hat mich ein Blog so inspiriert wie ihrer, vor allem weil es mir ja so wahnsinnig schwer fällt, Karten in dieser Art zu basteln :o) Am liebsten würde ich jede ihrer Ideen nachbasteln.

Okay, genau geschwärmt. Ich hoffe, ihr macht bei unserer Challenge mit und habt ganz viel Spaß dabei!

1 Kommentar: