Sonntag, 15. Januar 2012

Stempel-Magie #52 - Mitbringsel

Kinder, wie die Zeit rennt. Heute ist schon wieder der 15. und wenn alles gut ging, hab ich seit gestern wieder Internet. Da ich mich aber auf Telefonanbieter in meinem Leben nicht mehr verlassen werde *lach*, habe ich diesen Post lieber schonmal vorbereitet.

Heute möchten wir eine neue Challenge bei Stampel-Magie starten mit dem Thema "Mitbringsel".

Erinnert ihr euch noch an meine Tortenkarte für meine Tante? Meine Oma wollte ja auch ein Geschenk dazu und da meine Tante a) Katzen liebt, b) Katzen hat und c) zerbrechliche Leuchtdeko selbigen gerne zum Opfer fällt, hab ich ihr diese Laterne für ihre Fensterbankdeko bebastelt. Wenn die runterklatscht, passiert nicht viel *g*


Rezept / Recipe:

Stamps:
Magnolia, Stampendous
Ink: Memento Tuxedo Black, Distress Ink Walnut Stain
Carstock: Bazzill Stonewash, Parakeet
Patterned Paper: PaperCraft Scandinavia
Coloring: Copics
Punches: Martha Stewart

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz tolle Laterne geworden, das Magnolia Motiv habe ich bis jetzt noch nie bewusst gesehen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ui,eine sehr schöne laterne!
    die müsste ich auch mal wieder machen.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön!
    Dir noch einen schönen Sontag!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja eine schöööne Laterne! Die kann ich mir auch an einem lauen Sommerabend sehr gut vorstellen! Hast Du super schön gemacht! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    deine Laterne ist richtig super geworden!
    Der Magnolia-Stempel ist zuckersüß!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wie klasse. Super gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen