Sonntag, 1. Januar 2012

Stempel-Magie #51 - Rezept

Ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht und konntet ein bißchen mit Freunden oder Familie feiern.

Bei Stempel-Magie kennen wir das Wort Pause nicht *lach*, wir fangen auch am ersten Tag des neuen Jahres wieder frisch mit der Arbeit an und heute haben wir ein Rezept für euch.

"weiß/blau, Winter, Schneeflocken" lautet die Aufgabe.


Dieses Rezept bot sich geradzu an, eine Geschenktasche für die liebe Elena zu gestalten, denn auch sie hat natürlich ein Geschenk von mir zu Weihnachten bekommen und das wollte verpackt sein *g*

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Tasche zu dem tollen Thema.
    Wünsch Dir ein schönes neues Jahr.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich liebe diese Farbkombi!

    Sag mal wie machst Du das denn mit dem Glitter um das Oval? Stickles?

    Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wunderschöne Tasche. Die könnte man ja glatt auch leer verschenken denn die ist ja schon an sich ein wunderbares Geschenk! Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch dir auch ein gesundes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit.
    Deine Geschenktasche ist ein Traum wie Bianca schon sagte an sich schon ein super Geschenk.

    LG Katja

    AntwortenLöschen