Montag, 30. Januar 2012

Stamp with Fun #146 - Sketch

Hallo meine Lieben. Schon wieder Montag, wo ist das Wochenende nur wieder hingerannt? Auf in eine neue, stressige Woche, aber wie fast immer, beginnen wir erstmal mit dem Vergnügen und nicht mit der Arbeit.

Heute haben wir wieder einen wunderschönen Sketch für euch bei Stamp with Fun:

Meine Karte dazu ist diesmal sehr frühlingshaft geworden, wie ich finde. In Anbetracht der Tatsache, daß sie uns für diese Woche teilweise zweistellige Minustemperaturen vorausgesagt haben, dachte ich, ich tue mal was dagegen. Ich hab überhaupt keine Lust, bei diesen Wetter über der Landstraße auf die Arbeit gondeln zu müssen. Bisher wurde ich von Glätte zwar verschont, aber wer weiß, wer weiß.


Beim Umzug hat mein schlauer Schatz die Tageslichtlampe in den Keller gebracht. Ich war ja wirklich stolz auf ihn, daß er ganz ohne Anweisung freiwillig fast einen ganzen Tag im Keller zugebracht, dort Regale und den Schrank aufgebaut und dann auch noch alles eingeräumt hat, aber ich frage mich echt, was ihn auf die Idee gebracht hat, diese Lampe im Keller zu vergraben, obwohl er genau wußte, daß ich die fast täglich benutze, um Fotos zu machen.
Na ja, er holte sie dann nach meiner heutigen fünften Aufforderung endlich hoch (ich hätte sie auch selbst geholt, aber der Keller ist so klein und voll, daß ich ehrlich gesagt keine Lust darauf hatte, selbst zu suchen und er wußte ja, wo sie ist) und fing dann auf einmal an, sie zusammen zu bauen, obwohl ich darum nicht gebeten hatte. Das Ende vom Lied war, daß er die Birne dabei zerdeppert hat *seufz*.
Eine neue Birne ist bestellt und ich bin im Moment dazu verdammt, meine Fotos mit Blitz zu machen. Gott sei Dank hat Gimp mir ein wenig zur Seite gestanden, so hat das Foto wenigstens halbwegs Ähnlichkeit mit der Realität. Da ich die Birne bei Amazon bestellt habe, sollte sie morgen schon da sein.
So viel zum Thema Post-Umzugs-Katastrophen. Bin gespannt, wie viele da noch kommen.

Kommentare:

  1. Huhu Heike, die Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Die macht richtig Lust auf Frühling und lenkt vom dristen grau draussen ab! Den Cherish Stanzer find ich auch so klasse!

    Viele liebe Grüsse Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Karte! Tolles Motiv.
    Knuddelz
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen