Montag, 16. Januar 2012

Stamp with Fun #144 - Sketch

Und da bin ich schon wieder. Wieder ein vorbereiteter Post, man weiß ja nie *g*

Heute gibt es eine neue Challenge bei Stamp with Fun und wir haben wieder einen tollen Sketch für euch.

Und Überraschung: Ein Copicbuch. Das hier gab's zu Weihnachten für Stephie. Ich sag ja, Copicbücher waren dieses Jahr mein Nr. 1 Weihnachtsgeschenk.


Rezept / Recipe:

Stamp:
Lili of the Valley
Ink: Tuxedo Memento Black, Distress Ink Walnut Stain
Cardstock: Bazzill Vanilla, Lakeshore
Patterned Paper: First Edition Isabelle Stack
Coloring: Copics
Dies & Punches: Spellbinders, Magnolia, Martha Stewart
Flowers & Lace: Wild Orchid Crafts
Other: Zutter binding wire, brown packing paper

Kommentare:

  1. ahhhhhhhh Heike, das ist ja sooooooo süss und Knuffig, gefällt mir supersupergut. Melde mich morgen per PN, hier ist mom Ausnahmezustand :-((...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wunderschönes Werk. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super. Gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr schönes Stempelmotiv und Colourierung.

    Gruß SiDan

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle,

    ein tolles Büchlein ist das geworden in wunderschönen Farben.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen