Samstag, 7. Januar 2012

SEME Schüttelkarte / Shaker Card

Hallo zusammen. Heute ist es schon so weit, mein zweites Tutorial bei Stempeleinmaleins und diesmal geht es um Schüttelkarten.
Da ich diese Woche umziehe, habe ich meine Beispielkarte vorgearbeitet, also bitte nicht wundern, daß es eine Weihnachtskarte ist ;o)

Diese Karte ging ebenfalls an meine Freundin Ruth in England.

Kommentare:

  1. Hallo Heike!

    Sieht einfach herrlich aus...!

    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Heike,

    was für ein knuffiges Kärtchen!

    Ich hoffe Euer Umzug hat gut geklappt und Ihr lebt Euch schnell ein und könnt Euch dort wohlfühlen!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Diese Idee ist echt toll, muss ich auch unbedingt ausprobieren, tolle Umsetzung, aber denkst du denn jetzt schon wieder an Weihnachten *g*.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, ich bin vom Stempeleinmaleins zu dir rübergehüpft. Deine Anleitung ist supertoll formuliert und war bestimmt eine Riesenarbeit! Deshalb finde ich es schade, dass du so wenig Resonanz zu diesem Beitrag bekommen hast!
    Ich hab` mal gelesen: "Kommentare sind der Applaus des Bloggers", deshalb klatsche ich jetzt virtuell minutenlang in die Hände, denn deine beiden karten sehen echt toll aus!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen