Samstag, 28. Januar 2012

SEME Challenge #25

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! Eine anstrengende Woche ist rum. Jetzt wo ich mein Bastelzimmer wieder nutzen kann, habe ich den größten Teil der Woche nach der Arbeit an diversen Geschenken für Wichtel und an meinen DT Karten gearbeitet, nach der langen Zeit, wo ich nur kolorieren konnte, eine richtig schöne Abwechslung.

Heute habe ich eine Karte für euch, die für die neue Challenge bei Stempeleinmaleins entstanden ist. Wie immer haben wir nicht nur einen tollen Preis für euch, sondern auch einen klasse Sketch, diesmal von unserer lieben Tanja. Und wer möchte, kann auch noch der zusätzlichen Option "Herzen" folgen, aber wie immer ist das natürlich kein Muß :o)

Meine Karte ist noch einmal in den Farben grau/rosa gehalten, ich fand's einfach zu schön, um die Papiere gleich wieder weg zu packen. Außerdem ist die Karte diesmal für meine Verhältnisse sehr simpel gehalten, aber genau an diesem Punkt gefiel sie mir so wie sie war einfach am besten.
Da ich das letzte Mal und auch heute zu faul war, ein richtiges Rezept zu schreiben: Die Papiere sind von Maja Design :o)

Kommentare:

  1. Dein Werk sieht super aus, die Kombi grau und rosa finde ich superstark, auch vom Glitter kann ich noch garnicht genug bekommen, komisch, normalerweise hatte das nach der Weihnachtszeit ein Ende...egal, deinen Glitzerrand finde ich superschön.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist die süüüs... wieder ein tolles werk!!

    AntwortenLöschen
  3. und die finde ich auch zuckersüß
    Die Tilda brauche ich auch noch ;-)
    glg und eine schöne Woche
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte finde ich soo schön. Der Stempel ist ja einer meiner Lieblinge. Maja Papier habe ich jetzt auch endlich. ;)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen