Donnerstag, 26. Januar 2012

Hanna & Friends #129 - Rosa/ Grau // Pink/Grey

Es ist endlich geschafft, ich hab an meinen Basteltisch zurück gefunden! Und die erste Challenge, für die ich dieses Jahr ein DT Werk gebastelt habe, ist unsere neue Challenge bei Hanna & Friends. Ich wollte unbedingt bei dieser Challenge wieder dabei sein, denn diese Woche geht es um eine meiner absoluten Lieblings-Farbkombis:

Rosa / Grau



Als kleines Schmankerl obendrauf gab es dann auch gleich wunderbaren Sonnenschein zum Fotografieren draußen auf der Terrasse *g*

Kommentare:

  1. Huhu Heike,

    die Karte ist ein Knaller, einfach klasse! Was ist denn das für tolles Papier?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike!
    Die ist wieder eine tolle Karte gelungen!
    Mach weiter so!
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    schön, dass nun fast alles wieder seinen Platz hat :o) - und wenn Du Dich dann mal so eingelebt hast, wer weiß, vielleicht können wir uns ja dann mal treffen zum klönen :o)
    Deine Karte ist auf jeden Fall superschön geworden, Du hast in der abstinenten Zeit nichts verlernt! Und grau-rosa kommt bei mir gleich nach braun-rosa :o)

    Liebe Grüße Simone

    P.S. Die Sonne auf meiner Karte ist auch eine Stanze von Quickutz!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Karte und super süße Tilda!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Karte Heike.
    Tolles Papier - gefällt mir
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen