Donnerstag, 5. Januar 2012

Hanna & Friends #126 - Sketch

Heute hab ich auch endlich mal wieder was für Hanna & Friends zu zeigen. Leider hab ich es beim besten Willen nicht mehr geschafft, noch Werke für alle meine DTs fertig zu kriegen, was mich auch sehr geärgert hat, aber mit der plötzlichen Vorverlegung des Umzugs und Weihnachten dazwischen, wo viel fertig werden mußte, was sich dann auch leider nicht immer alles auf eine Challenge münzen ließ, viel leider einiges hinten runter :o(

Ich fürchte, es wird auch leider bis Ende Januar oder sogar Anfang Februar dauern, bis alle Kisten ausgepackt und alles so weit wieder in der Reihe ist, daß ich wieder so richtig mit dem Basteln anfangen kann.

Aber genug davon. Diese Woche haben wir einen Sketch für euch von der lieben Jasmin.


Und ich habe ihn für eine Geschenktüte umgesetzt, die ich zu Weihnachten an eine liebe Freundin verschenkt habe, natürlich mit Inhalt *lach*. Von daher entschuldige ich mich für das weihnachtliche Motiv, aber es ist ein ganz guter Einstand, ich werde dieses Jahr nämlich gar nicht erst mit der Weihnachtsproduktion aufhören ;o)


Auf dieser Tüte seht ihr außerdem auch mal wieder tolle Papiere von PaperCraft Scandinavia, die mir aber leider immer noch keine Shopliste zugeschickt haben, von daher hab ich immer noch keinen brauchbaren Shoppingtip für euch (und auch für mich, ich würde nämlich eigentlich gerne bald auch nichtweihnachtliches Papier von denen ordern *seufz*). Ich hab die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgegeben und werde Linda nochmal erinnern, daß sie mir da noch was versprochen hatte ;o)

Kommentare:

  1. This is really beautiful,hun!Fab details.x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich finde die Tüte einfach zauberhaft, da hat sich jemand freuen dürfen, einfach supr schön gewerkelt!!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Tüte ist ein traum - über so ein Geschenk würde ich mich auch riesig freuen.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Gestaltung ist total schön, ein tolles Geschenk! Und ja, dieser Vorsatz mit den Weihnachtskarten, den will ich mir auch mal vornehmen :o) ...

    Liebe Grüße und alles Gute für Deinen Umzug- ich hoffe es klappt alles gut für Dich!

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die wunderschöne Tüte steht auf meinem Alex, wo ich sie immer bewundern kann. Sie ist so schön und ich habe mich riesig darüber gefreut !
    Alles Gute für euren Umzug ... LG, Melanie

    AntwortenLöschen