Dienstag, 17. Januar 2012

Ein Geburtstag

Mußte gefeiert werden und das Geburtstagskind bekam von mir... nein, kein Copicbuch, aber einen gepimpten Ordner *gg*

Mit dem Ordner versuche ich dann auch gleich, den Frühling ein bißchen anzulocken, denn die letzten paar Tage wurde es auf einmal irgendwie... arschkalt. Verkehrte Welt, schon wieder.

Mein Umzug ist übrigens endlich vorbei. Ich hab leider noch nicht alle Kisten auspacken können, es fehlen noch ein paar Regale und irgendwie hab ich das Gefühl, ins Bastelzimmer müsse nach dem Umzug mehr rein als ich vorher rausgeholt habe *lach*, aber wird schon irgendwie, ich bin sicher.
Bis zum Wochenende will ich fertig sein und auch endlich wieder basteln.

Kommentare:

  1. WOW dein Ordner ist totaaal schön geworden!

    Es freut mich, dass der Umzug so gut wie überstanden ist. Kisten auspacken nervt ;)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    der Ordner ist wunderschön geworden.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Ordner ja schon beim Geburtstagskind betrachten können....er ist wirklich ganz, ganz toll geworden.
    LG von Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    der Ordner ist wieder richtig zauberhaft geworden...ich sollte mich auch mal an so einen ran wagen...gucke deine nämlich immer mit großen Augen an, da sie einfach immer perfekt sind!!!

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    der ist super geworden...!
    Viel Spaß noch beim Einräumen, ist mal nicht schlecht, man hat alle Sachen in der Hand, die man so besitzt!

    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Ordner ist ja traumhaft schön!

    Super das der Umzug geschafft ist, drücke die Daumen das alles klappt und Du am Wochenende wieder basteln kannst! Wie haben denn die Katzen den Umzug weggesteckt?

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Seeehr schön! Gefällt mir wieder ausgesprochen gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Heike..... ich wusste es ja schon ein wenig und freute mich darauf..aber das er sooooo mega geilo ist...wooooww.. herrlich und eine grosse Freude!!!
    hab nochmals vielen vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ja super süß geworden! So frühlingshaft, genau so was brauche ich im Moment bei dem grau in grau da draußen. Schön das Du jetzt angekommen bist in Deinem neuen zu Hause. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    der gepimpte Ordner ist dir toll gelungen und die zarten Farben stimmen schon voll auf Frühling ein.

    Prima, dass du deinen Umzug gut überstanden hast. Bestimmt steht bald alles an seinem Platz. Ich wünsche dir, dass sich die restlichen Kisten und Kartons "wie von Zauberhand" einräumen, damit du bald in deinem schönen neuen Zimmer fröhlich basteln kannst.

    Liebe Grüße und toi toi toi
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein wunderschoener Ordner!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen