Dienstag, 31. Januar 2012

CAS mit Stampin' Up

Ich brauchte einige schnelle Karten und was bietet sich da besser an als mit Stempeln von Stampin' Up zu arbeiten.

Dabei entstand unter anderem diese Karte hier mit dem Very Vintage Jumbo Rad und einem Grußstempel aus einem leider mittlerweile eingestellten Sets.


Leider erkennt man auf dem Bild leider ganz schlecht, daß ich das Rad noch einmal abgestempelt hatte und ein paar Blümchen ausgestanzt habe, die an der gleichen Stelle auf der Karte aufgeklebt wurden. Hm... vielleicht noch ausbaufähig die Idee ;o)

Kommentare:

  1. Wunderschön, deine Karte !!!
    Ich mag den CAS Stil zur Zeit sehr gerne :)

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike,

    die Karte ist wunderschön! Die Idee den Stempel nochmal abzurollen und Blümchen auszustanzen ist klasse. Vielleicht sieht man das ja besser, wenn Du die Blume vorher nochmal mit einer in braun ausgestanzten Blume unterlegst...

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut, und, hüstel, ich hätte alle Zutaten und könnte mir gut vorstellen Deine Karte zu liften... ganz toll! Evtl. hätte ich die Blümchen noch am Rand gewischt, so würden sie vielleicht etwas deutlicher erscheinen? Aber auch so wunderschön!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen