Donnerstag, 1. Dezember 2011

Stempel-Magie #49 - Song Inspiration

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen! Heute hätte ich eigentlich 2 Karten für euch haben müssen, aber da Zeit irgendwie im Moment immer seltener wird, habe ich diese Woche leider keine Karte für Hanna & Friends geschafft, aber guckt unbedingt vorbei, wir haben einen ganz tollen Sketch für euch!

I wish you a wonderful morning. Today I should have had 2 cards to show to you, but free time is very rare at the moment and is even getting more and more restricted by the day and this is why I don't have anything to show to you for our new challenge at Hanna and Friends. But please make sure to hop over there and have a look because we have a great sketch for you to use.

Hier aber nun meine Karte für Stempel-Magie. Für die kommenden 2 Wochen haben wir das Thema "Song Inspiration" für euch und der Jahreszeit entsprechend soll es bitte ein Weihnachtslied sein.
Meine
Inspiration: Schneeflöckchen Weißröckchen *g*

But, I have something to show for Stempel-Magie. For the next 2 weeks we would like to see projects inspired by a song and going with the season we are asking for a christmas song.
My inspiration was the German song "Schneeflöckchen Weißröckchen", which basically measn "Snowflake white skirt". It's a christmas song for children :o)


Das cremefarbene Papier mit den blauen Schneeflocken war sofort mein Lieblingspapier von denen, die ich von PaperCraft Scandinavia bekommen habe. Absolute Liebe auf den ersten Blick und ich mußte echt mit mir kämpfen, den Bogen anzuschneiden, aber nach 3 Jahren mit diesem Hobby bin ich langsam so weit, daß ich selbst die schönsten Papiere anschneiden kann, statt sie nur zu streicheln. Woohoo *lol*

The cream colored paper with the blue snowflakes was my favourite one from the stack I got from PaperCraft Scandinavia the very first moment I laid eyes on it. Love on first sight and I really had to battle myself to be able to cut the sheet up, but you know what? After 3 years as a card maker I am finally at a point where I can even cut up the most gorgeous papers at some point instead of just caressing them LOL

Rezept / Recipe:

Stamps:
Magnolia, Stampin' Up
Ink: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Sahara Sand, Distress Ink Walnut Stain
Cardstock: Bazzil Stonewash, Hershey & Vanilla
Patterned Paper: PaperCraft Scandinavia
Coloring: Copics
Dies & Punches: Marianne D tree, Magnolia fence
Pearls: 3mm ivory flatback pearls from Summer Ray
Other: Blue & cream sewing yarn, Stickles "Crystal", Crackle Paint "Picket Fence"

Kommentare:

  1. wunderschöne Karte, da passt enfach alles. Wäre mir auch schwer gefallen, dass schöne Papier anzuschneiden. Aber auf der Karte kommt es richtig toll zur Geltung.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Die Sache mit dem Papier kann ich nur zugut verstehen. Einfach toll was Du daraus gemacht hast. Perfekte Winter-Weihnachtskarte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Kärtchen!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe Murphy lässt Dich jetzt in Ruhe!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme erst heute dazu Dir für Dein tolles Kärtchen hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich bin zur Zeit so im Stress und weiß gar nicht warum. Die Zeit flutscht mir nur so davon.

    Wunderschön ist das Kärtchen! Die Farben und die Stanzteile und die coloration sind ein Traum! Ich habe mir den Zaun auch bestellt und wenn ich mir das so ansehen dann kann ich gar nicht erwarten das er endlich bei mir ankommt.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen