Montag, 5. Dezember 2011

Stamp with Fun #140 - Sketch

Einen wunderschönen Montag! Für mich beginnt für dieses Jahr heute die letzte offizielle Arbeitswoche, danach hab ich erstmal Urlaub, wenn man das so nennen will *lach*. Mein Umzugstermin ist der 9. Januar, entsprechend werde ich nicht wirklich viel urlauben und faulenzen können, aber was muß das muß, nicht wahr?

A wonderful Monday to you! Today my last official week of work starts today, on the 12th I'll start mein "vacation", if you can really call it that LOL. I'll move on January 9th, so I'll not do much relaxing and lazing around during my vacation, but what needs to be done needs to be done, doesn't it?

Bei Stamp with Fun haben wir heute einen tollen Sketch von der lieben Tina für euch.

At Stamp with Fun we have another fab sketch from our dear Tina for you.

Ich habe ein Copicbuch daraus gemacht, das auch bereits bei seiner neuen Besitzerin eingetroffen ist. Ich bin mal gespannt, ob es gefällt, sie durfte es ja noch nicht öffnen ;o)
Die Idee, diese Tilda mit diesem SU Stempel zu kombinieren, hab ich bei der wunderbaren Simone schamlos geklaut, ich hoffe, sie verzeiht mir das, aber sie macht einfach so wunderschöne Karten, schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!

I used it for a Copic book, which has already arrived at it's final destination. I'm excited how the new owner will like it, but she wasn't allowed to open the package yet of course ;o)
I have very shamelessly stolen the idea to use this particular Tilda with this particular SU stamp from my wonderful teamy Simone and I hope she'll forgive me, but she makes such gorgeous, brillant cards, sooner or later you just can't help using her ideas. So don't forget to visit her blog, you'll love it!

Bei den Schuhen hab ich einen ganz tollen Kolorationsfehler eingebaut. Ich hab keine Ahnung, warum ich gedacht habe, es wären Spangenschuhe, wo es doch Clogs sind. Aber es fiel mir noch auf, bevor ich es abgeschickt habe und hab es ausgebessert, ich hab bloß keine Fotos mehr davon gemacht, ich Dussel.

I colored the shoes wrong, I have no idea why I colored them like Mary Janes instead of clogs, but I noticed it before shipping the book and corrected the mistake, I just didn't take any pictures of the corrected book, stupid me.

Rezept / Recipe:

Stamps:
Magnolia, Stampin' Up
Ink: Memento Tuxedo Black, Stampin' Up Sahara Sand
Cardstock: Bazzill Pinecone, Stampin' Up Crumb Cake
Patterned Paper: Grace Taylor
Coloring: Copics

Dies & Punches: Spellbinders, Stampin' Up tag
Ribbon: Whiff of Joy button twine
Other: Brown packing paper, Zutter binding wire in Antique Brass

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Mir gefällt das Büchlein total gut und ich vermute auch mal ganz stark, dass es auch der Empfängerin gefallen wird.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Buch ist soooo toll!!! Sieht super schön aus!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaaaa und ob es der Empfängerin gefällt grins, es ist in natura noch 2000mal schöner als auf dem Foto. Endlich habe ich mein eigenes Copicbuch, vielen lieben Dank nochmal Heike "KNUDDEL"......

    GLG Heike

    AntwortenLöschen