Samstag, 24. Dezember 2011

SEME Würfelkalender

Frohe Weihnachten alle zusammen!

Merry Christmas everyone!

Heute war ich zum ersten Mal an der Reihe, eine Anleitung für den SEME Blog zu schreiben und von mir gibt es heute diesen kleinen Würfelkalender für den Schreibtisch, aber mit einer anderen Lösung für die Monate als in den bisher bekannten Anleitungen. Oder zumindest den mir bekannten *g*. Susanne hatte diese Idee mit den Monatsschildchen und sie hat mir erlaubt, diese Idee für meine Anleitung zu verwenden, wofür ich ihr so dankbar bin, denn diese Idee mag ich viel, viel lieber als die ursprüngliche.

Today for the first time it was my turn to provide you with a tutorial over at SEME and I bring you this little calendar for you desktop, but with a different solution to display the month than all the other tutorials I know. My friend Susanne had that idea and she allowed me to use it for my tutorial, which I think is so great, because I really like that so much more than the original idea.

Dieser kleine Kalender befindet sich heute in iiiiirgendeinem der Päckchen, die ich letzte Woche durch halb Deutschland an liebe Menschen geschickt habe, denen ich Weihnachten eine Freude machen wollte. ich bin schon gespannt, was die Empfängerin sagen wird *g*.

This little calendar found room in one of the various packages I sent all over Germany last week to some very lovely ladies, whom I wanted to send some joy for Christmas. I'm quite excited how she'll like it *g*.

1 Kommentar:

  1. Was sie sagt????
    Wie geil ist das Teil den!!!!!!!
    Ich muß es vor Tochtern schützen, vielen Dank Heike *SCHMATZER*
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen