Samstag, 3. Dezember 2011

SEME Tannenbaum Geschenktasche

Hallo ihr Lieben! Heute ist SEME Tag, das macht den Samstag nochmal eine ganze Stufe schöner als er ohnehin schon ist, wie ich finde :o)
Heute haben wir eine ganz tolle Idee für euch, eine Geschenktasche in "Tannenbaumform". Klingt kompliziert, ist aber total einfach.

Hello there! Today is SEME day and for me that makes the Saturday an even better day than it used to be :o)
Today we have a truly fun idea for you. A gift back in shape of a Christmas tree... more or less, you'll see. Sound complicated, but it really is child's play.

Für meine Tasche hab ich endlich mal wieder nicht zu den Magnolias gegriffen, sondern zu einer der wunderschönen Sugar Nellie Elfen (okay, das Häschen ist Magnolia, ich geb's zu *g*) und habe versucht, meine Tasche zu einer kleinen Wintersezen zu machen. Mit dem Papier hab ich lange hin und her überlegt mich dann aber schlußendlich doch wieder für PaperCraft Scandinavia entschieden. Ich mag dieses Jahr irgendwie Braun und Creme unheimlich gerne, sehr merkwürdig *lach*.

For my bag I used one of the super cute winter fairies by Sugar Nellie instead of another Magnolia stamp (okay, the rabbit is Magnolia, I'll admit that *g*) and I tried to give my bag a winter scene look. I thought long and hard about which paper I wanted to use, but in the end I decided on PaperCraft Scandinavia again. This year I seem to be very much in love with anything brown and cream, very strange LOL.

Da ich keine braune Papiertüte in einer passenden Größe hatte, hab ich eine Tüte aus klarer Folie genommen, klappt auch wunderbar.

Since I didn't have any paper bags in a size I could use with the tree I used an acetate bag instead and it works just beautifully.

Rezept / Recipe:

Stamps:
Sugar Nellie, Magnolia
Ink: Memento Tuxedo Black, Distress Walnut Stain, Archival Coffee
Cardstock: Bazzill Vanilla
Patterned Paper: Papercraft Scandinavia
Coloring: Copics
Dies: Marianne D tree
Rhinestones: Whiff of Joy
Other: Cream sewing yarn, Stickles Christal, Crackle Paint Picket Fence, acetate bag

Kommentare:

  1. Deine Weihnachtstüte ist wunderschön! Ich mag das Papier auch. Wo kann man es kaufen :-)?
    Schönes WE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber süß, die Tasche.......!
    Und die elfe paßt hervorragend!

    Liebe grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe keine Ahnung, warum meine kommentare immer verschwinden....
    Die Tasche ist dir toll gelungen, die Elfe paßt hervorragend!
    Liebe Grüße

    DAni

    AntwortenLöschen