Sonntag, 25. Dezember 2011

Pimp my Ordner *g*

Hohoho! :o)

Ich hoffe, ihr hattet einen ganz tollen Heiligen Abend. Die nächsten Tage werde ich endlich die Dinge zeigen, die ich als kleine und größere Weihnachtsgeschenke verschenkt habe und fange heute mit etwas Größerem an.

Diesen Ordner hatte mein Wichtelkind Heike gestern in ihrem 24. "Türchen" beim Adventskalenderwichteln. Gut, es war eher ein Tor, das Ding ist wie das Foto schon erahnen läßt, ziemlich groß *lach*, aber zu Weihnachten fand ich, es darf auch mal was größer werden.

Es paßt außerdem von der Gestaltung her genau zum Copicbuch, das sie zu Nikolaus bekommen hat.

1 Kommentar:

  1. Wow,
    der Ordner ist wirklich klasse geworden...da hast du mich auch eine tolle Idee gebracht.
    Meine Magnolia-Stempel Ordner könnten auch einen neuen Look vertragen!!!

    Viele liebe Grüße und noch schöne Weihnachten,
    Yvonne

    AntwortenLöschen