Sonntag, 25. Dezember 2011

Ordner die 2.

Mein 2. Post für heute, bitte einfach weiter scrollen, wenn ihr den 1. Ordner auch noch sehen möchtet.

Und noch jemand durfte gestern einen Ordner auspacken. Und zwar mein liebes Sahnehäubchen Stempeldani. Sie ist einer der liebsten Menschen, die ich 2011 kennenlernen durfte und ich bin wirklich froh, daß ich sie gefunden habe.

Dani liebt den Flipi Look und ich habe das ein wenig aufgegriffen, auch wenn ich nicht wirklich rotes Papier mit weißen Tupfen verwenden wollte. Aber das Papier ist glaub ich eine ganz gute Alternative und man sieht ihm auch nicht an, daß es aus einer Weihnachtskollektion stammt.

Wenn Magnolia eins kann, dann ganz tolle rote Papiere machen. Darum hab ich von den roten Papieren von Weihnachten 2010 auch ziemliche Hamsterkäufe gemacht. Gott sei Dank.




Mit diesem Ordner zeige ich auch die wohl letzten Sonnenbilder des Jahres 2011, ich denke nicht, daß ich nochmal das Glück haben werde *g*.

Zu dem Ordner gab es außerdem diese Tilda noch dazu. Ein wirklich schöner Stempel, ich bin immer noch ganz verliebt in das Motiv.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott...wie süß ist dass denn?? ganz entzückend und wunderschön coloriert bzw. ganz toll farblich abgestimmt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Der Ordner ist dir auch super gut gelungen! Hab mich gleich verliebt...*zwinker*

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Heike,

    ich danke dir von Herzen für den tollen Ordner, die anderen wunderschönen Sachen
    und die lieben Worte. Ich sitze gerade hier und es kullern ein paar Tränchen.
    Auch ich bin glücklich, Dich nun zu meinen lieben Stempelfreunden zählen zu dürfen.
    Ganz dicke Knuddler
    Deine Dani

    AntwortenLöschen
  4. einfach der Knaller............ und du gehörst mit zu meinem Menschen die mich 2011 an freundschaften Bereichert haben!! danke das es dich gibt!

    Steph

    AntwortenLöschen