Montag, 26. Dezember 2011

Noch mehr Schokiverpackungen und Eulen

Und noch ein Post für heute. Für die anderen Schokiverpackungen bitte runterscrollen.

Ich hab natürlich nicht nur die beiden Verpackungen für Manu und Natascha gemacht, aber diese hier hab ich im Set mit den Eulenschachteln fotografiert, darum wollte ich sie gerne in einem eigenen Post haben.


Diese beiden gingen an Dani. Den obersüßen Stempel hab ich von ihr zum Nikolaus bekommen und gleich bei der Gelegenheit mal eingeweiht. Die Eule ist ausschließlich mit Stampin' Up Stanzen und Stanzern entstanden und so was von schnell gemacht, da könnte man direkt in die Massenproduktion gehen. Ich werde ganz sicher noch sehr viele davon machen.
In der Eulenschachtel verbirgt sich eine Kette, die ich ausnahmsweise nicht selbst gemacht, sondern bei Dawanda gekauft habe, aber ich fand das Motiv so süß.
Hier könnt ihr sie euch mal angucken. Für Dani gab es die mit dem blauen Hintergrund.

Dieses Set ging an die liebe Susanne, ebenfalls jemand, den ich in 2011 viel besser kennenlernen durfte und sehr lieb gewonnen habe :o). Da ich ja nun wegziehe, werden wir uns nächstes Jahr viel weniger sehen, aber ich denke, es wird keinen Abbruch tun oder Süße?
Da ich mich jetzt spontan nicht wirklich erinnern konnte, ob Susanne eigentlich auch so auf Eulen steht wie ich und die anderen beiden, aber noch wußte, daß sie dafür Fliegenpilze sehr mag, verbirgt sich in ihrer Eule, ein kleiner niedlicher Giftpilz, der aber nur spielen will.

Und diese Eule schließlich hat meine Freundin Ruth aus England bekommen. Auch hier gab es eine Schokiverpackung, aber ich Dussel hab vergessen, ein Foto zu machen *argh*
Ruth hat die Eule mit dem grünen Hintergrund bekommen. Leider kam der Brief nicht mehr an, bevor sie zu ihrer Mutter gefahren ist, ich hoffe also, daß er inzwischen heil angekommen ist und ihr Geschenk ihr gefällt.

Kommentare:

  1. Na, das will ich mal hoffen, dass dein Umzug nichts an unserem Kontakt ändert :o)
    Und der April ist schon fest eingeplant *zwinker*.
    Die Kette und auch der Rest deines Geschenks ist einfach nur WOW....nochmals vielen lieben Dank dafür *knuddel*.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eulen sind ja total entzückend *schwärm* Der Stempel mit der Weihnachtskatze hat es mir angetan, verrätst Du mir was das für ein Hersteller ist? *auchhabenwill*

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen