Samstag, 31. Dezember 2011

Meine Top12 2011

Der letzte Tag des Jahres ist da. Ich finde, 2011 ging irgendwie rum wie nichts, total komisch dieses Jahr. Und weil man im Moment ganz viele Top10 Postings auf den Blogs sieht, wollte auch ich meine Top12 für dieses Jahr zeigen. Pro Monat ein Projekt statt 10 :o)

The last day of the year is here. In my point of view this year ran by so incredibly fast, it's just so weird. And since you see all these top10 postings all over blogland I don't want to stand out and show my top12 for this year as well. I chose one project from each month instead of 10 out of everything I made this year though :o)

Januar / January


Februar / February


März / March


April

Mai / May


Juni / June


Juli / July


August


September


Oktober / October


November


Dezember / December


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz wunderbares Jahr 2012 mit ganz viel Glück, Gesundheit und guten Nachrichten. Und ich hoffe, daß meine ganzen geplanten Postings so durchgegangen sind und noch durchgehen werden, wie ich sie haben möchte ;o)

Ich wish you all the best for 2012. Lots of luck, good health and even better news. And I hope all my scheduled postings in the last few days in the days to come came up as intended ;o)

Kommentare:

  1. Alles wunderschöne Werke. Jede Karte für sich ist ein Traum!

    Ich wünsche dir alles Gute für 2012, vor allem aber Glück und Gesundheit.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke....!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2012!
    Schön, dass wir uns kennen gelernt haben!

    AntwortenLöschen
  3. Der ganze Blog ist ein Topranking :o)
    Kommt gut ins neue Jahr! Bin gespannt was es künftig wieder alles zu sehen gibt.
    Ganz viele Grüße, Nici

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Kreationen die du gemacht hast, könnte mich da überhaupt nicht entscheiden ;O)
    Noch mal vielen herzlichen Dank für das schöne Weihnachtsgeschenk! Und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Top 12! Wahnsinnig schöne Werke.
    Wünsch Dir ein schönes neues Jahr.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen