Samstag, 10. Dezember 2011

Ein Notizbuch / A notebook

Diese Woche war echt der Kracher, ich bin froh, daß sie rum ist. Ich habe es weder geschafft, etwas für Hanna noch für SEME zu machen, tut mir sooo leid. SwF hab ich auch nur deshalb geschafft, weil ich da kräftig vorgearbeitet habe. Oder in anderen Worten: Diese Woche hab ich nichts wirklich gebastelt, nur gehofft, es doch endlich mal machen zu können *lach*.

This week really nealry killed me and I'm so glad it's over now. I didn't manage to get something done for Hanna and SEME this week. I'm so sorry about that. The only reason I had something to show for Stamp with Fun was because I managed to get all my December projects done way in advance. Finished crafting for this week: Zeeeero, nada, niente, I just kept hoping to be able to at one point LOL

Aber eins kann ich dann doch zeigen, denn heute hat Melanie ihr Geburtstagspaket endlich erhalten (ich sag jetzt nicht, wann ihr Geburtstag war) und darin fand sich unter anderem dieses Notizbuch hier.

But I have something I can show you today, because Melanie finally received her birthday present (and I'm not going to tell when her birthday actually was) and in there was for one thing this notebook.

Nach all den Weihnachtsbasteleien durfte es endlich mal wieder ein bißchen frühlingshafter werden und das wunderschöne Motiv von Krista Smith kam auch endlich mal zum Einsatz. Ich hab diesen Digistamp jetzt schon einige Monate, aber die Weihnachts To Do Liste ist so lang gewesen, da war einfach keine Zeit für sie.

After all the Christmas crafting I finally went for a more springy note on this book and I finally, finally managed to use this super gorgeous digi stamp from Krista Smith. I've had her for a couple of months now, but with my Christmas to do list being as long as it was, it never stood a chance against the Christmas images.

Aber das gute an dem verspäteten Geburtstagsgeschenk war wenigstens, daß ich das Weihnachtsgeschenk auch noch gleich fertig und mit reingepackt hab *lach*

The one good thing about being late with the birthday present though was that I finished and sent her Christmas present with it as well LOL

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Notizbuch. Das Motiv ist richtig klasse und die Koloration einfach ein Traum :O) Hoffe du hast nach der Woche wenigstens ein schönes Wochenende :O)

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist wirklich wunderwunderschön. Ich traue mich gar nicht, reinzuschreiben. Danke nochmal !

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist superschön geworden.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das Notizbuch ist wunderschön geworden. Das Motiv ist wirklich süüüüß!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Notizbuch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen