Dienstag, 15. November 2011

Stempel-Magie #48 - Gute Besserung / Get Well soon

Guten Morgen! Noch einmal vielen Dank für die große Unterstützung beim Daumendrücken. Gestern nachmittag kam die erlösende Nachricht, daß wir die Wohnung bekommen werden. Der Makler hatte uns ja sowieso favorisiert, aber der ausschlaggebende Punkt war wohl, daß ich die Wohnung im Zweifelsfall auch alleine tragen könnte. Der Eigentümer war beseelt von der Idee, nicht an ein paar zu vermieten, die die Kosten nur zu zweit tragen können und bei Trennung ausziehen müßten *lach*

Good mornging! Thanks so much again for all your support and keeping you fingers crossed. Yesterday afternoon I got the call from the realtor that we'll get the apartment. I knew that the realtor had labeled us as his favourite candidates, but the deciding factor seemingly was that I could pay the rent for the apartment all by myself if I had to. The owner was quite paranoid of not renting his apartment out to any couple who would have to give it up if they ever decided to split up LOL

Passend zum blöden Wetter da draußen, möchten wir dieses Mal bei Stempel-Magie alles zum Thema "Gute Besserung" sehen. Ich hab mich für ein Taschentuchdisplay entschieden, das unsere liebe Marushy neulich bei Stempeleinmaleins als Gast Designer präsentiert hat. Es ist wirklich super einfach zu machen, ich war wirklich überrascht.

To fit the awful weather out there we would like to see anything to "get well soon" over at Stempel-Magie. I made the tissue display I very own Marushy presented as a guest designer at Stempeleinmaleins not long ago. It is so easy to make, I was really suprised.


Rezept / Recipe:

Stamps:
Magnolia (Special Edition for Magnolia-Liscious), Paperbasics
Ink: Memento Tuxedo Black, Stampin' Up Island Indigo, Archival Ink Coffee
Cardstock: Stampin' Up Island Indigo, Nenah natural
Patterned Paper: Stampin' Up Island Indigo
Coloring: Copics
Dies & Punches: Spellbinders, Magnolia Swirl, no name flower punch, Stampin' Up circle
Pearls: 4mm Ivory flatback pearls from Summer Ray

Kommentare:

  1. Dein Tatü-Display gefällt mir sehr sehr gut. SO schön "ordentlich", zuviel wäre hier auch eher unpraktisch.

    Gefällt mir sehr.

    Lieeb Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wow this creation is stunning. I love the coloration of the stamp and the swirls are gorgeous.
    Francy

    AntwortenLöschen
  3. Dr. Edwin passt hier total super!
    Sieht super aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Heike,

    das Tatü-Display ist super geworden! Du hast ja den tollen Clooney-Edwin-Verschnitt, wie geil!

    Toll, das es mit der Wohnung geklappt hat, freut mich für Euch!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    dein TaTü - Display gefällt mir sehr, sehr gut !! Schlicht, aber sehr schick.

    Einen schönen Tag,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Tatü-Display. Was Du daraus gemacht hast, gefällt mir aber noch viel besser. Die kleinen Blümchen geben dem Ganzen noch den letzten Schliff. Suuuperschön gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist das eine klasse Taschentuch-Box! Und der tolle Edwin dazu-spitzenmäßig!!!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo "Bald-Nachbarin" :)))
    da freue ich mich aber! Hat das Daumendrücken doch ein wenig geholfen....so kannst Du zumindest diese Sorge als erledigt abhaken...

    Dein Tatü-Display ist total schön geworden. Ich mag die kleinen ausgestanzten Blümchen- sieht sehr nett aus.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja süß! So schön ausgestalltet und die Blümchen sind total lieb, das gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Eine super tolle TaTü-Box. Und dieser George-Clooney-ER-Edwin ist ja zum verlieben. *hachz*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen