Montag, 28. November 2011

Stamp with Fun #139 - Nähte / Stitching

Hallo zusammen. Für unsere neue Challenge bei Stamp with Fun haben wir uns das Thema "Nähte" ausgesucht. Ob echte oder falsche Nähte ist natürlich egal, wie ihr lieber mögt :o)

Hi everyone. For our new challenge at Stamp with Fun we chose the theme "stitching". Of course it doesn't matter if it's real our faux stitching, whatever you prefer is just fine :o)


Ich persönlich bevorzuge immer echte Nähte, das sieht irgendwie einfach nochmal schöner und wertiger aus, finde ich. Obwohl man zugegeben auch ganz oft auf Bildern gar nicht erkennt, ob es echt oder gemalt ist.
Mein Beitrag diese Woche ist extrem clean & simple geworden. Für meinen Geschmack fast ein wenig zu CAS, aber irgendwie wirkt das auf dem Foto auch sehr viel nackter als so in echt und 3D *am kopf kratz*

Me, I prefer real stitching, to me it always looks much better and like higher value, but I have to admit, most times it's really hard to distinguish on pictures if the stitching is actually real or not.
My project this week is as clean & simple as it gets. For my taste it actually looks quite a tad too cas, but I can't helpt it, the pictures somehow looks much more naked than the actual book does, very strange *scratches head*

Das verwendete Papier ist auch diesmal wieder von PaperCraft Scandinavia. Nachdem nach meinem Post von Samstag die erwartete Frage kam, wo man das Papier kaufen kann, hab ich natürlich nachgefragt. Im Moment habe ich nur diesen Link für euch, aber ich werde Linda noch fragen, ob sie mir eine Liste nach Ländern geben kann. Dieser Shop ist der, der wirklich alle Papiere führt, aber es gibt mit Sicherheit noch mehr.
Ich selbst habe das Papier nicht gekauft, sondern es wurde mir freundlicherweise von PaperCraft Scandinavia zur Verfügung gestellt.

And again I used some paper from PaperCraft Scandinavia for my book. After my post on Saturday I was asked where I bought these papers and I asked Linda, the owner of PS, if she could provide me with a retailer list. For the moment I only have this one link for you, but I'll ask Linda for a better list with more shops. This particular shop though stores every paper from PS available right now, so it might be well worth a look.
Linda kindly offered me some free papers to show on my blog, so I didn't have to buy them (yet LOL, but I will have to in the future, they are too gorgeous not to).


Rezept / Recipe:

Stamp: Simply Sassy
Ink: Memento Tuxedo Black, Distress Ink Walnut Stain
Cardstock: Bazzill Pinecone
Patterned Paper: PaperCraft Scandinavia
Coloring: Copics
Dies: Sizzix Slobbery Kiss alphabet
Other: Pink sewing yarn, brown packing paper, chipboard, Zutter binding wire antique brass

1 Kommentar:

  1. Ganz wunderschönes Rezept-Büchlein. Und mehr braucht es auch gar nicht, denn es soll doch praktisch in der Küche sein.
    Ich frag mich nur gerade, wie diese "Hausfrau" mit solchen Schuhen in der Küche stehen kann um so leckere Torten zu backen?! ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen