Montag, 7. November 2011

Stamp with Fun #136 - Sketch

Schon wieder Montag *seufz*. Von mir aus hätte das Wochenende noch viel länger dauern können, ich hatte endlich mal wieder ein paar Tage halbwegs Ruhe zum Basteln, irgendwie hab ich die im Moment unter der Woche nicht so richtig richtig. Selbst die Feierabende sind ja im Moment oft mit Ausmisten, Wohnungsanzeigen studieren usw. ausgebucht. Welche Götter muß man so in der Regel anbeten, damit man mal für länger als nur ein paar Jahre in einer Wohnung bleiben kann? Das ist jetzt der 4. Umzug in 8 Jahren, langsam wird es langweilig.

It's Monday already *sigh*. I you'd ask me I would have liked for the weekend to last much longer, because I finally had few days more or less reserverd for crafting, somehow I don't have much quality during the workweek at the moment. Most of my evenings are spent going through and throwing out stuff and reading apartment ads right now. Do you happen to know which god I have to worship to stay in the same place for longer than just a few years? This is my fourth move in 8 years, it's starting to get reeeally boring.

Aber jetzt hör ich endlich auf zu labern und zeige meine Karte für Stamp with Fun. Diese Woche haben wir wieder einen tollen Sketch für euch :o)

I'll stop babbling now and finally show you my card for Stamp with Fun. This week we have another fabulous sketch for you :o)
Meine Karte habe ich für Manus Tochter zum Geburtstag gemacht. Ich hoffe, ich hab ihren Geschmack getroffen. Ich hab ja mit Teenies nicht allzu viel Erfahrung *lol*.

I made this card for the birthday of Manu's daughter. I hope she liked it, I don't have much experience with teenagers LOL.


Rezept / Recipe:

Stamp:
Simply Sassy
Ink: Memento Tuxedo Black, Stampin' Up Sahara Sand
Cardstock: Bazzill Java and Carob
Patterned Paper: First Edition Love Letter Stack
Coloring: Copics
Dies & Punches: Magnolia flower and leaves
Ribbon: Seam Binding Ribbon from Crafty Ribbons
Embellishments: Light brown flatback pearls from Summer Ray, blushing bride glimmer brad from Stampin' Up
Other: Stickles "Crystal"

Kommentare:

  1. Heike ich kann nur sagen, da hast meine Große PERFEKT getroffen *LOL*
    Wenn ihr die Karte net gefällt, dann heiß ich net mehr trabi ;O)
    Sie schaut SUPER aus!!!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte !!!

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte- und Deine Coloration! Ein Traum!!! Wir sollten uns UNBEDINGT treffen wenn Du hier ums Eck wohnst *g* - das wäre bestimmt ein Spaß! Wünsche Dir viel Glück für die Wohnungssuche.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen