Samstag, 26. November 2011

SEME Challenge #23

Hallo zusammen! Heute ist der letzte Samstag im November und wie ihr ja wißt, bedeutet das Challengezeit bei Stempeleinmaleins :o)
Wir haben wieder einen tollen Sketch für euch und unsere Option diesen Monat ist "Weihnachten"

Hi everyone! Today is the Saturday in November and as you all know already this means challenge time at Stempeleinmaleins :o)
We have this fab sketch for you and this month we have the option of "Christmas", which you can use for your card/project, but you don't have to of course.


Für meine Karte ist wieder eine der neuen Weihnachtstildas zum Einsatz gekommen und da ich im Moment gerne die Ränder meiner Motive umstemple, kam nach über einem Jahr auch endlich mal der Ilexschnörkel aus seinem einsamen Dasein in meinem Stempelordner raus, ist es denn zu fassen?

I used one of the new super cute Christmas Tildas for my card and since I love to stamp the edges auf my images right now I also used the ilex swirl from last year's collection for the first time ever, can you believe it?


Außerdem habe ich zum ersten Mal die bezaubernden Papiere von PaperCraft Scandinavia benutzt. Wie gefallen die euch? Ich bin ganz verliebt.

And last but not least I also used the gorgeous papers from PaperCraft Scandinavia for the first time. What do you think about them? I am totally in love, I tell you.

Rezept / Recipe

Stamps:
Magnolia & LotV
Ink: Memento Tuxedo Black, Distress Ink Walnut Stain & Stampin' Up Sahara Sand
Cardstock: Bazzill Pinecone
Patterned Paper: PaperCraft Scandinavia "Light a Candle" collection
Coloring: Copics
Dies / punches: Stampin' Up, EK Success
Ribbon: Button twine from local office supplier
Embellishments: Charm from Whiff of Joy, flatback pearls from Summer Ray, Stampin' Up rhinestones
Other: Stickles "Crystal", cheesecloth

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Werk. Ganz bezaubernd.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    die Karte ist umglaublich schön!! Und ich bin verliebt... in die Papiere :-)! Wo genau hast du die gekauft?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    deine Karte ist bezaubernd !!
    Tolle Gestaltung.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
    Jenny

    AntwortenLöschen