Samstag, 5. November 2011

SEME Achteckbox

Heute gibt es meinen ersten offiziellen Post als Teil des SEME Design Teams und ich bin mächtig aufgeregt, wie euch mein Beitrag gefällt. Ich glaube, ich leide noch unter Spätfolgen von Halloween, normalerweise ist Orange ja gar nicht meine Farbe, aber ich wollte es diesmal unbedingt orange haben *lach*.

This is my first official post as part of the SEME design team and I am already so excited what you'll think about my box. I think I still suffer from some late Halloween effects, because usually I am not much for orange, as you well no, but I absolutely wanted to do orange for this box LOL


Die Box ist super geeignet für Süßigkeiten, Blümchen, Schleifenbänder oder andere kleine Geschenke. Und wenn der Inhalt mal aufgebraucht ist, ist es obendrauf dabei noch eine sehr dekorative Schmuckschachtel *g*

This box is just great if you want to give away some sweets, paper flowers, ribbons or many other small gifts. And once the content is all eaten or used up it's still a very decorative jewelry box, if you ask me *g*

Kommentare:

  1. Deine Box ist superschön geworden! Toller Einstand!!! Ich mag Deine Farbwahl und vor allem Deine Coloration.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike,

    die Box ist total klasse geworden! Die Coloration ist super!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike!

    Die Box ist ein Traum geworden, super klasse gewerkelt :-))))))) top.

    schönes woe. lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine geniale Arbeit...!
    Wann machst du das bloß alles?
    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Orange ist eigentlich auch nicht so meine Farbe, aber hier sieht man, daß es richtig toll aussehen kann! Superschön, deine Box!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist toll!
    Ich mag die Farbkombination!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen