Dienstag, 29. November 2011

Nachträglich zum 1. Advent

Hallo ihr Lieben! Da Sonntag gar nichts so geklappt hat wie geplant, wünsche ich euch heute nachträglich einen schönen ersten Advent, auch wenn ich zwei Tage zu spät bin *schäm*. Ich hatte mir diesen kleinen Adventskranz to go extra für die Gelegenheit aufgehoben. Tja, meistens kommt es anders als man denkt.

Dennoch, ich hoffe, ihr hattet einen schönen besinnlichen ersten Adventsonntag und auf das noch 3 weitere besinnliche Sonntage folgen.

Kommentare:

  1. Klasse, dein Adventkranz to go gefällt mir auch sehr gut.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon blöd, wenn Pläne nicht aufgehen - ging mir am Sonntag irgendwie nicht anders...
    Aber auch "nachträglich" kommt der Miniadventskranz super an!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie war da jetzt der Wurm drin?! Ich hoffe, jetzt kommt mein Kommentar nicht doppelt. ;)

    Ich find Dein Werk sooo schön. Die süsse Tilda passt super zu dieser Verpackung. Perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen