Donnerstag, 24. November 2011

Hanna & Friends #121 - Rot + eine weitere Farbe / Red + one other color

Guten Morgen! Rot + eine weitere Farbe heißt es heute bei Hanna & Friends und ich dachte, ich mache dafür mal was ganz anderes: Weihnachtsdeko *lach* (Ja, ich weiß, ich hab neulich schonmal so eine Kugel gezeigt, ABER das hier war eigentlich die erste, die ich gemacht habe, die lila/graue war schon Versuch 2)

Good morning! Red + one other color is our theme at Hanna & Friends this week and I thought I'd make something completely different for that: Christmas decoration LOL (Yes, I know I did show one of those recently, but this one was actually the first one I made and the purple/gray one came later)




Rezept / Recipe:

Stamp:
Magnolia
Ink: Memento Tuxedo Black & Sahara Sand
Patterned Paper: Magnolia
Coloring: Copics
Embellishments: Ivory flatback pearls from Summer Ray, skeleton leaf from Summer Ray
Ribbon & Lace: Lace from Wild Orchid Crafts, seam binding ribbon from Crafty Ribbons
Other: Stickles "Crystal"

Kommentare:

  1. Oh ist die süß!!! Toll coloriert. Gefällt mir sehr sehr gut :)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. wow echt super toll geworden, schaut echt klasse aus :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Kugel sieht wirklich klasse aus. Supersüsse Dekoidee. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Love this Xmas bubble!Looks so beautiful.x

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Kugel wirklich toll! Das ist eine super Idee und dir sehr gut gelungen :-)!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine liebe Heike!

    Ich hoffe Dir geht es gut?! Da ich ja rcht selten zum Kommentieren komme, hab ich bei Dir das Problem vor lauter vielen Werken von Dir (und auch noch so viele umwerfend schöne!), erst recht mit dem Schreiben nicht hinterher zu kommen ;-) . Bei Dir ist wieder eine Bastelei schöner als die Andere!!

    Laß es Dir gut gehen & sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oooh I think this is just gorgeous! I've been curious about these decorations for awhile now, but it will probably be awhile before I try them out ;)
    Your colouring is amazing!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen