Donnerstag, 17. November 2011

Hanna & Friends #120 - Sketch

Hallo zusammen! Ein neuer Donnerstag bringt eine neue Challenge bei Hanna & Friends und diese Woche haben wir einen tollen Sketch für euch von unserer lieben Jasmin.

Hi everyone! A new Thursday brings a new challenge at Hanna & Friends and this week we have a great sketch for you by Jasmin.


Ich hab für diese Karte mal wieder eines meiner neuen, supersüßen Sugar Nellie Motive eingeweiht. Ich wünschte, ich hätte im Moment ein bißchen mehr Zeit, ich hab ja noch viel mehr davon, die noch gar nicht zum Zug gekommen sind :o(

I used another one of my new supercute Sugar Nellie stamps for my card. I'm so sad that I don't have more time right now, because I still have many more images, which I haven't been able to use yet :o(


Rezept / Recipe:

Stamps:
Sugar Nellie, can't remember right now where the sentiment is from
Inks: Memento Tuxedo Black & Summer Sky
Cardstock: Bazzill Sea Water, Rayher ivory shimmer cardstock
Patterned Paper: First Edition Christmas Joy stack
Coloring: Copics & Spica Glitter Pens
Dies & Punches: Spellbinders, X-Cut
Rhinestones: Whiff of Joy
Other: Wood star, Stickles "Crystal"

Kommentare:

  1. was für ein süßes image. Die Karte ist unheimlich schön geworden.
    Und die Sterne gefallen mir total.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Super cute card,love the soft colours!x

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist sooo schön!!!
    Die Pastellfarben sehen super aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Toll, was Du aus dem Sketch gemacht hast, gefällt mir super gut und auch noch genau meine Farben ;-)

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen